Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung meiner IH/Indooranlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 463922" data-attributes="member: 4923"><p>Abwasseranschluss, in dem dann auch der Überlauf geht, sowie Frischwasseranschluss liegen schon an. Skimmer ist auch geplant, ich weiß nur noch nicht genau wie oder besser gesagt was für einen. Da der BA in DN 100 verrohrt ist, ob der Skimmer auch so groß verrohrt sollte oder lieber nur in DN 50? Nicht das der BA versottet, bei einem Flow von 10-12 m³.</p><p></p><p>Ich stelle mir auch die Frage welche Strecke der Verrohrung länger sein soll. Also entweder die Rohre vom BA und Skimmer (siehe Zeichnung) zum USIII, oder man tauscht das USIII mit der MKF? Dann wäre der Weg von der Pumpe zurück in die IH länger.</p><p>Nicht wundern in der Zeichnung ist keine Pumpe hinterm US 3 eingezeichnet, auch keine Rückführung in die IH. Auch soll das USIII irgendwann mal gegen einen Vlisser/Trommler ausgetauscht werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 463922, member: 4923"] Abwasseranschluss, in dem dann auch der Überlauf geht, sowie Frischwasseranschluss liegen schon an. Skimmer ist auch geplant, ich weiß nur noch nicht genau wie oder besser gesagt was für einen. Da der BA in DN 100 verrohrt ist, ob der Skimmer auch so groß verrohrt sollte oder lieber nur in DN 50? Nicht das der BA versottet, bei einem Flow von 10-12 m³. Ich stelle mir auch die Frage welche Strecke der Verrohrung länger sein soll. Also entweder die Rohre vom BA und Skimmer (siehe Zeichnung) zum USIII, oder man tauscht das USIII mit der MKF? Dann wäre der Weg von der Pumpe zurück in die IH länger. Nicht wundern in der Zeichnung ist keine Pumpe hinterm US 3 eingezeichnet, auch keine Rückführung in die IH. Auch soll das USIII irgendwann mal gegen einen Vlisser/Trommler ausgetauscht werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung meiner IH/Indooranlage
Oben