Polenreise 14-15 Januar.

Hier mal die Teilnehmerliste vom 27.12.2011

Uwe mit Frau

Markus
Anja
Andi+Peter 4 X Anreise per PKW

Marius + ? 2 X Anreise per PKW

Andi

Stephan 1 X Anreise per PKW

Aktuell 10 Personen

Anmeldunden bitte hier in den Thread schreiben oder an mich. Dann aktuallisiere ich die Liste.

@ Andi McKoi Anreise per PKW ?

HI
..waren es nicht mal mehr die mit wollten?????

Genau!!!
Jos hat 20 Platze frei also los Weicheier :lol:
Wer hat schon eine Möglichkeit bei einem Koi Züchter Wochenende verbringen,da muss man erst nach Japan und solche arme Wurste wie wir werden die Japaner gar nicht rein lassen :twisted:

LG Markus.

Um so länger noch 2-3 Plätze frei sind, desto besser. Henri (Beeheen) und ich können nur sehr kurzfristig zusagen. Anreise wäre dann übrigens auch mit PKW.

Manuel schade das es bei euch nicht klappt.

HI
Kay-Uwe sehe zu das du mit kommst,wir sind leider schon voll aber wenn du noch andere mitfahrt Gelegenheit hast dann nutz die doch.
Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen.

LG Markus.

Markus kein Problem, ich hatte auch nur nach gefragt da man sich dann in/bei Frankfurt treffen kann und dann gemeinsam fährt, also mit 2 PKW.

(Vielleicht noch kurz bei Pischi ran zum Kaffee trinken :wink: )

Ja Kai-Uwe, ich wäre sehr sehr gerne mit gekommen, aber genau das WE bin ich wieder im Ausland... :-(

Vorallem hätten wir dann schön zusammen fahren können.... MIST!!!

HI
Markus kein Problem, ich hatte auch nur nach gefragt da man sich dann in/bei Frankfurt treffen kann und dann gemeinsam fährt, also mit 2 PKW.

(Vielleicht noch kurz bei Pischi ran zum Kaffee trinken )

Das ist geile Idee und Pitschi wollte ich sowieso Kennenlernen ,war mir von Anfang an hier im Forum sehr sympatisch und ich bin nicht Schwul :lol:

LG Markus.

Ich bin schon ganz kribbelig, eventuell kann ich bei Marius zusteigen.
Würde auch ein Mikroskop mitnehmen und mein Jos-Buch, zur Not auch Futterproben von Maxim :lol:

Viele Grüsse
Hans

Oben