Polenreise 14-15 Januar.

Jac schrieb:
Fur die leute die mall eine Koifarm mit alles was dabei gehort sehen wollen und tausende Koi ist jetst die mochlichkeit. Aber was auf jeden fall ist dass wir ein gutes wochenende haben werden und fur die leute die kommen habben wir noch einige uberrassungen in petto.

Freue mich auf jeden fall richtig auf nachste woche.
Und Ernst ist sicher auch dabei und freut sich genau so.

Hallo Jos,
Hallo Leute,

wer es einrichten kann sollte es tun!!

Ich bin beruflich leider im Hamburg unterwegs und komme erst am Sonntag wieder... schade!
...Grüßt mir das Tyske, die Köchin mit Ihren genialen Schnitzeln und alles was auf der Farm kreucht und fleucht!!!

Jac schrieb:
Fur die leute die mall eine Koifarm mit alles was dabei gehort sehen wollen und tausende Koi ist jetst die mochlichkeit. Aber was auf jeden fall ist dass wir ein gutes wochenende haben werden und fur die leute die kommen habben wir noch einige uberrassungen in petto.

Freue mich auf jeden fall richtig auf nachste woche.
Und Ernst ist sicher auch dabei und freut sich genau so.

Dann dürfen wir ja gespannt sein. :fisch: :fisch: :fisch: :thumright:

moin moin,

ein kumpel und ich sind jetzt auf jeden fall dabei, wenn noch platz auf der farm ist.
ich denke das wir zusammen mit kay-uwe (fch-pyromane) eine fahrgemeinschaft bilden.

freue mich schon sehr auf das wochenende.

mfg andre

chicko schrieb:
moin moin,

ein kumpel und ich sind jetzt auf jeden fall dabei, wenn noch platz auf der farm ist.
ich denke das wir zusammen mit kay-uwe (fch-pyromane) eine fahrgemeinschaft bilden.

mfg andre

Hi Andre,

:thumright: :thumright:

Kay-Uwe wird sich freuen.

Hier mal die Teilnehmerliste vom 08.01.2012

Uwe mit Frau 2 X Anreise per PKW

Markus
Anja
Andi+Peter 4 X Anreise per PKW mit Kaffeepause bei Mirco :wink:

Marius + ? +evtl. Hans 2 X Anreise per PKW

Andi 1 X Anreise per PKW

Stephan 1 X Anreise per PKW

Andre + ? + Kay-Uwe 3 X Anreise per PKW

Aktuell 13 Personen

Anmeldunden bitte hier in den Thread schreiben oder an mich. Dann aktuallisiere ich die Liste.

auch hier die aktuelle Wettervorhersage

rvvf28.jpg

Hey ihr macht hier alles klar ohne mich zu informieren... :lol: ...natürlich bin ich unter diesen Umständen dabei :mrgreen:

Andre gilt noch zu klären, wann es los geht und ob wir beim Stop bei Mirko dabei sind? Meine Nr schicke ich dir dann noch per PN.

fch-pyromane schrieb:
Hey ihr macht hier alles klar ohne mich zu informieren... :lol: ...natürlich bin ich unter diesen Umständen dabei :mrgreen:

Andre gilt noch zu klären, wann es los geht und ob wir beim Stop bei Mirko dabei sind? Meine Nr schicke ich dir dann noch per PN.

ich hab dir meine nummer auch schon per pn geschickt und auf eine antowrt gewartet.

petergause schrieb:
chicko schrieb:
moin moin,

mfg andre

Hi Andre,

:thumright: :thumright:

Kay-Uwe wird sich freuen.

hi peter, das will ich hoffen :D ich freu mich auch schon aufs wochenende

petergause schrieb:
Hier mal die Teilnehmerliste vom 08.01.2012

Uwe mit Frau 2 X Anreise per PKW

Markus
Anja
Andi+Peter 4 X Anreise per PKW mit Kaffeepause bei Mirco :wink:

Marius + ? +evtl. Hans 2 X Anreise per PKW

Andi 1 X Anreise per PKW

Stephan 1 X Anreise per PKW

Andre + ? + Kay-Uwe 3 X Anreise per PKW

Aktuell 13 Personen

Anmeldunden bitte hier in den Thread schreiben oder an mich. Dann aktuallisiere ich die Liste.

auch hier die aktuelle Wettervorhersage

rvvf28.jpg

mein kumpel der mitkommt heißt matthias

Oben