Polenreise 14-15 Januar.

Hallo Leute!

Sind auch zu Hause eingetrudelt! War echt schön Euch alle mal kennen zu lernen! Wir hatten jede Menge Spaß und haben viel gelernt.

Vielen Dank an Jos und Ernst, seiner Familie und alle die uns einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht haben! :D

Foddoss gibet morgen! :P

Hey! Auch fand es super bei Jos und Ernst! Wir haben viele Gute Gespräche geführt und haben uns alle super verstanden.

Ein längere Gespräch mit Ernst über seine Tochter hat mir auch wieder zu denken gegeben! Sich solche Sorgen um sein Kind machen zu müssen wünsche ich keinem! Die Kleine ist so eine süße Maus und keiner würde denken, dass sie schon so viel hinter sich hat mit ihren vier Jahre!!!

Alle Gespräche die ich direkt mit den Usern oder mit Jos oder Ernst geführt habe waren IMMER konstruktiv und sehr lehrreich für mich! Klar war man nicht immer einer Meinung, aber keiner wurde beschimpft oder für dumm verkauft! Wieso geht das hier im Forum nicht auch bei Diskussionen??? Wir alle hier AUCH JOS verfolgen doch nur ein Ziel und das sind KOI!

Ein Satz von Jos ist mir deutlich im Gedächnis geblieben! Er hat gesagt:

ICH LEBE KOI!!!!

Und jeder der Kritik ausübt sollte mal nach Polen fahren und sich die Arbeit dort ansehen!

Lieben Dank auch an alle die uns so toll verwöhnt haben. Das gute Essen, die vielen Getränke und die Gastfreundschaft waren der Hammer!!! :D

Hier schon mal ein paar Bilder. Die anderen haben mit ihren Kameras bessere gemacht..denke die folgen dann noch!

Anhänge

• Bei Jos.jpg
    Bei Jos.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 339
  • Bei Jos1.jpg
    Bei Jos1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 339
  • Getummel.jpg
    Getummel.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 339
  • Jos2.jpg
    Jos2.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 339
...weiter

Anhänge

• Koihaus3.jpg
    Koihaus3.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 331
  • Markus.jpg
    Markus.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 331
  • Schlafstätte.jpg
    Schlafstätte.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 128
  • Super Koi.jpg
    Super Koi.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 331
@pischi

Die anderen stellen sicher auch noch was rein! Waren gestern spät zu Hause und es müssen fast alle (ausser ich :wink:) heute schon wieder arbeiten!

Also noch ein wenig Geduld! :wink:

Dann mach ich mal weiter.

Gestartet sind wir bei mir gegen 10.00 Uhr. Nachdem Andre und Matze schon 2,5h Fahrt von HH hinter sich hatten. Bei mir gabs dann noch Käffchen und der Teich wurde besichtigt. Gegen Mittag erreichten wir dann die Grenze. Leider ist das Autobahnnetz in PL sehr bescheiden und so fuhren wir viel Landstraße, darum sind wir auch erst gegen 18.30 Uhr angekommen wo uns der Ernst dann in Empfang genommen hat.
Apropo Ernst...Leute das ist ein Typ sag ich euch...da fällt mir nix mehr zu ein...den müsst ihr einfach mal kennenlernen :mrgreen:

Anhänge

• DSC01544.jpg
    DSC01544.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 278
  • DSC01539.jpg
    DSC01539.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 278
  • DSC01537.jpg
    DSC01537.jpg
    87 KB · Aufrufe: 278
  • DSC01533.jpg
    DSC01533.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 278
Auf der Farm angekommen nahm Jos uns dann in Empfang. Kurze Vorstellung aller und der erste Wodka war auch schon wech. Dann gab es Abendbrot und die ersten Fachsimpeleien wurden geführt. Die dann bis halb 3 in der Früh endeten. Meine mich dran erinnern zu können das Ernst,Jos,Uwe und ich die letzten waren. Hätte Ernst die Runde nicht beendet hätten wir wohl zum Frühstück noch da gesessen.
Morgens gegen 7.00 Uhr war die Nacht auch schon wieder vorbei und Anja war schon ganz fleißig :wink:

Anhänge

• DSC01550.jpg
    DSC01550.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 265
  • DSC01548.jpg
    DSC01548.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 265
  • DSC01547.jpg
    DSC01547.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 265
  • DSC01546.jpg
    DSC01546.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 265
Tolles Foto von mir! :roll:

Ich fand es sehr nett Dich, Kay-Uwe auch mal persönlich kennzulernen! Mit Dir konnte man toll quatschen und lachen! :lol: :lol:

Oben