Preise

Holgi

Mitglied
Hallo Koi-Freunde
was dürfen Bodenabläufe, Skimmer, Tankstutzen und Absperrventile so Kosten im Schnitt ?? Über Angaben wäre ich sehr dankbar !

Gruß und Koi

Holgi :roll:

Büddeschön.....frag Helmut...(Chefkoch)......der ist da Stammkunde...der baut andauernd und unablässlich....
Und da hab ich noch zu ihm gesagt: Pass auf...Koi macht süchtig! Aber er wolle ja nicht hören. Nun stellt diese Type hier 4 Links ein.

Chefkoch...noch son Satz und ich mach mit dir nen Salzbad und heiz dich auf 32 Grad auf..ohne Futter

Koifuzius schrieb:
Und da hab ich noch zu ihm gesagt: Pass auf...Koi macht süchtig! Aber er wolle ja nicht hören. Nun stellt diese Type hier 4 Links ein.

Die Links haste wahrscheinlich auch noch im Kopf gehabt......lach

Nennt man Koivirus. :wink:
Über die Effektivität von Salzbädern bei diesen Symptomen wird zur Zeit in Fachkreisen noch gestritten.....

ach soooo ........ *lach*
na da bin ich jetzt aber beruhigt. Ich hatte schon befürchtet ich das ich eine mir nicht bekannte "Forumsregel" verletzt habe, oder sonst irgend eine falsche Antwort gegeben habe :D
Ne ne, kein Angst. Die Links hatte ich nicht im Kopf. Die hab ich unter meinen Favoriten abgespeichert :wink: Wollte halt blos jemand ne hilfreiche Antwort geben. Schließlich hat jeder hier mal unwissend angefangen *g* .... Und sooo schlimm isses mit dem Umbauen bei mir nun auch wieder nicht. Habe dieses Jahr erst das erste mal umgebaut seit ich Kois habe. Es liegen also noch mindstens 2 weitere Umbauten im Ramen des Erlaubten :P

P.S. Senfkönig werde ich wohl nicht werden. Dafür bin ich viel zu schreibfaul :wink:

Oben