Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Probleme mit Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="123Steffen" data-source="post: 618744" data-attributes="member: 5527"><p>Hallo Gemeinde,</p><p>Ich habe mir über die letzten Monate in den Yoshikigoi Auktionen mehrere Koi ersteigert. Laut Bildern und Beschreibungen handelt es sich um tolle Tiere, bla bla bla. Optisch gesehen stimmt das soweit, doch leider sind die mir geschickten Fische in einem katastrophalen Gesundheitszustand. Angefagen bei Rötungen, kaputten und entzündeten Flossen, bakterielle Infektionen an Haut und restlichen Gewebe sowie deformierten und schiefen Mäulern. Natürlich kann man die Tiere nun nicht postwendend zurück schicken und ich musste sie in meine IH packen. Dadurch haben sich nun auch andere Fische infiziert und die Bombe droht zuplatzen. Dienstag kommt der Doc.</p><p>Da ich weiß, dass es auch weitere "Opfer" dieser Fische gibt, bitte ich euch, eure Erfahrungen und Probleme hier zu teilen.</p><p>Yoshikigoi selbst reagiert auf Reklamation nur spärlich und weist Probleme teilweise von sich. Vlt liest Jos das hier ja und meldet sich zu Wort. </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="123Steffen, post: 618744, member: 5527"] Hallo Gemeinde, Ich habe mir über die letzten Monate in den Yoshikigoi Auktionen mehrere Koi ersteigert. Laut Bildern und Beschreibungen handelt es sich um tolle Tiere, bla bla bla. Optisch gesehen stimmt das soweit, doch leider sind die mir geschickten Fische in einem katastrophalen Gesundheitszustand. Angefagen bei Rötungen, kaputten und entzündeten Flossen, bakterielle Infektionen an Haut und restlichen Gewebe sowie deformierten und schiefen Mäulern. Natürlich kann man die Tiere nun nicht postwendend zurück schicken und ich musste sie in meine IH packen. Dadurch haben sich nun auch andere Fische infiziert und die Bombe droht zuplatzen. Dienstag kommt der Doc. Da ich weiß, dass es auch weitere "Opfer" dieser Fische gibt, bitte ich euch, eure Erfahrungen und Probleme hier zu teilen. Yoshikigoi selbst reagiert auf Reklamation nur spärlich und weist Probleme teilweise von sich. Vlt liest Jos das hier ja und meldet sich zu Wort. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Probleme mit Yoshikigoi
Oben