Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Projekt Koi Naturteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nukoi" data-source="post: 681332" data-attributes="member: 18727"><p>[USER=17499]@Universe_of_Koi[/USER] [USER=17535]@hulky[/USER] </p><p>Vielen Dank für eure Nachrichten.</p><p></p><p>Frage 1: Gibt es Belüftungen die nicht unbedingt alles aufwirbeln? Wenn man zb. mehr von schwächeren Belüftungen verbaut? </p><p>Frage 2: Wenn du vom großenGeld sprichst, wovon reden wir ca.?</p><p>Frage 3: Wie groß sollten die Kois sein, für den großen Teich? Ich habe gestern Videos gesehen, wo der Reiher Fische gefressen hat, die 40-50cm waren.</p><p></p><p>Ich hätte alle Möglichkeiten. 1zu1 die Möglichkeiten wie im Video - auf meiner Terrasse war früher tatsächlich mal ein Koi Becken. Das müsste ich nur herrichten für die Aufzucht. </p><p></p><p>Das sind ca. 2,1m x 7m und 1,50m tief. Zahlen kann ich nochmal exakt nachliefern. </p><p></p><p>Wenn man über das Aufzuchtbecken spricht: </p><p>Was wäre das Equipment was man unbedingt haben sollte? Wie gesagt, ich will eig. nicht sparen aber auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich hätte sogar die Möglichkeit das "Aufzuchtbecken" auszubauen, größer zu bauen. Sprich das Equipment sollte für einen Ausbau auch ausreichen. </p><p></p><p>Siehe Anhang - ist aktuell mit Kies gefüllt. </p><p></p><p>Danke euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nukoi, post: 681332, member: 18727"] [USER=17499]@Universe_of_Koi[/USER] [USER=17535]@hulky[/USER] Vielen Dank für eure Nachrichten. Frage 1: Gibt es Belüftungen die nicht unbedingt alles aufwirbeln? Wenn man zb. mehr von schwächeren Belüftungen verbaut? Frage 2: Wenn du vom großenGeld sprichst, wovon reden wir ca.? Frage 3: Wie groß sollten die Kois sein, für den großen Teich? Ich habe gestern Videos gesehen, wo der Reiher Fische gefressen hat, die 40-50cm waren. Ich hätte alle Möglichkeiten. 1zu1 die Möglichkeiten wie im Video - auf meiner Terrasse war früher tatsächlich mal ein Koi Becken. Das müsste ich nur herrichten für die Aufzucht. Das sind ca. 2,1m x 7m und 1,50m tief. Zahlen kann ich nochmal exakt nachliefern. Wenn man über das Aufzuchtbecken spricht: Was wäre das Equipment was man unbedingt haben sollte? Wie gesagt, ich will eig. nicht sparen aber auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich hätte sogar die Möglichkeit das "Aufzuchtbecken" auszubauen, größer zu bauen. Sprich das Equipment sollte für einen Ausbau auch ausreichen. Siehe Anhang - ist aktuell mit Kies gefüllt. Danke euch! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Projekt Koi Naturteich
Oben