Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Projekt Koi Naturteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 681339" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ein entsprechenden Filter zu erstellen oder bauen würde sicherlich eine Unsumme kosten.</p><p>Es wird bestimmt sehr schwer werden, die ganzen Goldfische heraus zu bekommen, wenn das </p><p>gedanklich von Interesse ist. Der Reihe könnte, muss es aber nicht schaffen.</p><p>Wenn du Männlein und Weiblein von Koi im Teich hast, werden die über kurz oder lang für Nachwuchs sorgen.</p><p>Mein Teich auf Arbeit ist sicherlich ähnlich in den Abmaßen. Im Sommer arbeite ich mit einer Stömungspumpe,</p><p>bzw auch mit einen Beregnung sowohl als ob auch zur Wasserzugabe. Dieser Teich ist manchmal trüb manchmal klar, die Wasserwerte</p><p>aber zu 95% immer ok und 5% schwanken in einem akzeptablen und unbedenklichen Bereich. </p><p>Im Teich sind Karpfen und etliche Nachzuchtkoi von mir.</p><p>Natürlich erfreuen sich die Koll. und Besucher an diesen Teich. Es ist auch interessant die Nachzuchten immer wieder mal zu beobachten und zu sehen was aus ihnen so wird.</p><p>Als Koiteich ansich sollte man so einen Teich nicht betrachten, wenn man nicht total professionell auf der Spur ist.</p><p>Ein reinen Koiteich würde ich andere Varianten mit anderen Möglichkeiten den Vorzug geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 681339, member: 8229"] Hallo, Ein entsprechenden Filter zu erstellen oder bauen würde sicherlich eine Unsumme kosten. Es wird bestimmt sehr schwer werden, die ganzen Goldfische heraus zu bekommen, wenn das gedanklich von Interesse ist. Der Reihe könnte, muss es aber nicht schaffen. Wenn du Männlein und Weiblein von Koi im Teich hast, werden die über kurz oder lang für Nachwuchs sorgen. Mein Teich auf Arbeit ist sicherlich ähnlich in den Abmaßen. Im Sommer arbeite ich mit einer Stömungspumpe, bzw auch mit einen Beregnung sowohl als ob auch zur Wasserzugabe. Dieser Teich ist manchmal trüb manchmal klar, die Wasserwerte aber zu 95% immer ok und 5% schwanken in einem akzeptablen und unbedenklichen Bereich. Im Teich sind Karpfen und etliche Nachzuchtkoi von mir. Natürlich erfreuen sich die Koll. und Besucher an diesen Teich. Es ist auch interessant die Nachzuchten immer wieder mal zu beobachten und zu sehen was aus ihnen so wird. Als Koiteich ansich sollte man so einen Teich nicht betrachten, wenn man nicht total professionell auf der Spur ist. Ein reinen Koiteich würde ich andere Varianten mit anderen Möglichkeiten den Vorzug geben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Projekt Koi Naturteich
Oben