T trimix Mitglied 5 November 2025 #1 Hallo, ich suche einen PVC-Folienschweißer für die PLZ 35460 Staufenberg in Hessen. Geometrisch betonierter Teich, ca. 37 Kubikmeter. Vielen Dank. Grüße Stefan
Hallo, ich suche einen PVC-Folienschweißer für die PLZ 35460 Staufenberg in Hessen. Geometrisch betonierter Teich, ca. 37 Kubikmeter. Vielen Dank. Grüße Stefan
koi1 Mitglied 5 November 2025 #2 Frag mal bei Andre Fa.Aquatec Teichbau nach Der verlegt Bundesweit Macht saubere Arbeit und angemessene Preise
Frag mal bei Andre Fa.Aquatec Teichbau nach Der verlegt Bundesweit Macht saubere Arbeit und angemessene Preise
O onkel-koi Mitglied 6 November 2025 #3 koi1 schrieb: Frag mal bei Andre Fa.Aquatec Teichbau nach Der verlegt Bundesweit Macht saubere Arbeit und angemessene Preise Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Darstellung kann ich uneingeschränkt zustimmen ! Gruß Wolfgang
koi1 schrieb: Frag mal bei Andre Fa.Aquatec Teichbau nach Der verlegt Bundesweit Macht saubere Arbeit und angemessene Preise Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Darstellung kann ich uneingeschränkt zustimmen ! Gruß Wolfgang