PVC Folienschweißer

QuoVadis

Mitglied
Huhu.....

Wie finde ich denn Bitte einen PVC Folienschweißer Region Braunschweig / Hannover ?

Die Folie ist schon ein Jahr alt und ist leider in einen Rechteckigen Hochteich ca 5x6 Meter nur rein gelegt worden und nu habe ich 1000 Meter Folie in den Ecken....

Da der Filter gerade nicht so günstig war hätte ich gerne 2-3 Kostenvoranschläge :-(

Im Bekanntenkreis ist nur 1 bekannt und der hat nicht so den guten Ruf :twisted:

Für Tips schonmal ein Danke und ein Knutschi :oops:

Huhu....
So ich nochmal.....

Ich bitte nochmal um Tips wen ich anschreiben kann....

Ich habe inzwischen einen Kostenvoranschlag über 400€ OHNE Gewährleistung oder Garantie...

Da uns das ganze spanisch vorkam habe ich heute mit Frank Markwardt der FA Lifra telefoniert der mir bestätigt hat das das mumpitz ist...
Leider hat Frank momentan keine Baustelle in der Nähe so das Anfahrt und Zeit die eigentlichen Kosten der Arbeit bei weiten übersteigen würden und es sich nicht lohnt.

Aber er hat mir bestätigt das die Arbeit bei dem Alter der Folie kein Problem darstellt...
Wo also finde ich einen Folienschweißer der innerhalb der nächsten 4 Wochen Zeit hat nach 31224 Peine zu kommen um 1 Jahr alte PVC Folie in den Ecken zu verschweißen ????

Bitte bitte :(

Nur um Euch auf dem laufenden zu halten....
Von 5 angeschriebenen Firmen haben sich nur 2 zurück gemeldet..
Aquatec und Corinth-Abdichtung !
Leider habe ich aufgrund des momentanen hohen Arbeitsaufkommen auch da noch keine näheren Infos....

Ich möchte allen Danken die mir Firmen per PN zukommen lassen haben....

Auch die beiden haben abgesagt...
Der eine hat uns natürlich neue Folie angeboten der andere hat gesagt Ecken mit Innotec zusammenkleben.....

:roll: :roll: :roll:

Oben