Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ratlos - Kois sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leonhermes" data-source="post: 222962" data-attributes="member: 5441"><p>Hi,</p><p>kann mich da auch nur anschließen.</p><p>Kommt ein bisschen gleichgültig rüber.</p><p>Vielleicht hast du auch einfach zu viel vom Forum erwartet, nur hier gibt es keine Zauberer und Ferndiagnosen sind immer schwer.</p><p>Das ein TA zu weit wek sei ist eigentlich nur eine Ausrede.</p><p>Koi-Doks gibt es überall und sie fahren auch teils sehr weit, einfach mal anrufen.</p><p>Jedes Tier braucht wahrscheinlich irgendwann mal einen TA und Koi halt auch.</p><p>Du hättest zumindest kären lassen sollen was die Ursache war, also ich hätte Bauchschmerzen bei Neubesatz.</p><p></p><p>Auch ne komplette Wasseranalyse wäre wohl drin gewesen.</p><p></p><p>Allgemeiner Tip:</p><p>Beteilige dich im Forum und informiere dich mehr über die Haltung von Koi.</p><p>Schließlich kannst du nicht mal den Flow deines Systems angeben, da möchte ich nicht den Filter sehen :shock: .</p><p></p><p>Trotzdem alles Gute.</p><p></p><p>Und das nächste mal kleine Anzeichen für Krankheiten ernst nehmen und reagieren.</p><p></p><p>Bsp:</p><p>Springen</p><p>angeklappte Flossen</p><p>vor dem Filterauslauf stehen</p><p>Schruppen</p><p>Absonderung</p><p>zuckende Flossen</p><p>schnelles Atmen</p><p>Fressunlust</p><p>zuckende Bewegungen</p><p>usw........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leonhermes, post: 222962, member: 5441"] Hi, kann mich da auch nur anschließen. Kommt ein bisschen gleichgültig rüber. Vielleicht hast du auch einfach zu viel vom Forum erwartet, nur hier gibt es keine Zauberer und Ferndiagnosen sind immer schwer. Das ein TA zu weit wek sei ist eigentlich nur eine Ausrede. Koi-Doks gibt es überall und sie fahren auch teils sehr weit, einfach mal anrufen. Jedes Tier braucht wahrscheinlich irgendwann mal einen TA und Koi halt auch. Du hättest zumindest kären lassen sollen was die Ursache war, also ich hätte Bauchschmerzen bei Neubesatz. Auch ne komplette Wasseranalyse wäre wohl drin gewesen. Allgemeiner Tip: Beteilige dich im Forum und informiere dich mehr über die Haltung von Koi. Schließlich kannst du nicht mal den Flow deines Systems angeben, da möchte ich nicht den Filter sehen :shock: . Trotzdem alles Gute. Und das nächste mal kleine Anzeichen für Krankheiten ernst nehmen und reagieren. Bsp: Springen angeklappte Flossen vor dem Filterauslauf stehen Schruppen Absonderung zuckende Flossen schnelles Atmen Fressunlust zuckende Bewegungen usw........ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ratlos - Kois sterben
Oben