Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Ratten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 690993" data-attributes="member: 653"><p>[USER=9373]@Martin69[/USER] so langsam wird es bei dir zu einem richtigen Kleinkrieg. Du gegen die Nager oder die Nager gegen dich.</p><p>Bin gespannt, wer den Kampf gewinnt.</p><p></p><p>Bei mir geht es auch so langsam wieder los. Ich hab aber auch die letzten Wochen die Köderboxen nicht mehr befüllt. Nachdem jetzt das Gewächshaus für die Pflanzen wieder geschlossen und beheizt ist, muss ich auch da ordentlich mit Gift arbeiten. Die Biester graben sich unter das Gewächshaus ins Innere um sich aufzuwärmen. So oft kann ich die Löcher gar nicht verschließen wie die neue machen. Aber nach und nach wird es dann wieder weniger.</p><p>Zumindest am Teich hab ich keine mehr gesehen und damit bin ich dann schon ein Stück weit zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 690993, member: 653"] [USER=9373]@Martin69[/USER] so langsam wird es bei dir zu einem richtigen Kleinkrieg. Du gegen die Nager oder die Nager gegen dich. Bin gespannt, wer den Kampf gewinnt. Bei mir geht es auch so langsam wieder los. Ich hab aber auch die letzten Wochen die Köderboxen nicht mehr befüllt. Nachdem jetzt das Gewächshaus für die Pflanzen wieder geschlossen und beheizt ist, muss ich auch da ordentlich mit Gift arbeiten. Die Biester graben sich unter das Gewächshaus ins Innere um sich aufzuwärmen. So oft kann ich die Löcher gar nicht verschließen wie die neue machen. Aber nach und nach wird es dann wieder weniger. Zumindest am Teich hab ich keine mehr gesehen und damit bin ich dann schon ein Stück weit zufrieden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Ratten
Oben