recht auffälige Veränderung, wird dick, sträubt sein Schuppe

Hallo,
hab auch schon selber (erfolgreich) gespritzt, allerdings nicht ohne Betäubung (mittels Nelkenöl), ist für beide schonender.
Ciao, Mario.

Wann wird endlich mal der Schwachsinn mit dem Jodfreien Salz aus der Welt geräumt!!!!!!!!!!

Das geht mir unendlich auf den Sack , immer wenn einer was von Salz sagt kommt im nächsten Post ein ganz Gescheiter und verbreitet diesen Jodschei***.

Gruß Andys

AndyS schrieb:
Wann wird endlich mal der Schwachsinn mit dem Jodfreien Salz aus der Welt geräumt!!!!!!!!!!

Das geht mir unendlich auf den Sack , immer wenn einer was von Salz sagt kommt im nächsten Post ein ganz Gescheiter und verbreitet diesen Jodschei***.

Gruß Andys

Dann kratzt dich doch mal am Sack und klär uns auf warum Jod ( kein Jodit wie oft auf der Verpackung ) im Speisesalz gut für die Fische ist .

Aber mal so ,dass ich als dummer Koihalter meine paar Bücher auch wegwerfen kann .

Schön locker nehmen das ganze ,mir ist heute nicht nach Schwitzen

:D

Hallo zusammen,

hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall - verbunden mit einer Blutvergiftung und nach der Antibiotikumzugabe folgende Behandlung:

Separates Becken 200 lit, über 20 ° , ohne Filter, - 10 Tage wie beschrieben Salzbad 0,7% - jeden Tag, mindestens jeden zweiten Tag 20 %WW mit 0,7% Salz. Nach ca. 5 Tagen ersten kleine Erfolge sichtbar - nach 10 Tagen fast normal - nach 12 Tagen war BWS weg - Gott sei Dank - nach 14 Tage Umsetzung zum Rest. Allerdings während der Behandlung keine Futterzugabe!!!!

Hallöchen, na das klingt ja recht ironisch....aber egal, bin halt nicht so reich und bin bestimmt nicht der einzige der hier den einen oder anderen Euro zweimal umdrehen muss. Aber es ist mir sehr wichtig, das ich auch mit meinem wenigen Geld meine Kois (übrigends keine OBI-Kois) am leben erhalte. Danke Holger

*SO WIE WIR HEUTE ARBEITEN, WERDEN WIR MORGEN LEBEN*

Oben