Red Devil in GB kaufen???

Bei Koi Discount kannst du sie schon theoretisch für 640.- bekommen

und selbst das ist noch nicht alles ............

Igel

Hallo Andreas,

in Deutschland bekommst Du die Pumpe für 699,-

Die Preisunterschiede ergeben sich durch Währungsverschiebungen. Wenn die Pumpe auf einmal in GB teurer wird, dann haben die Engländer ein Problem und die Pumpe wird ggf. weniger verkauft.

Gruss,
Frank

Man wird doch irgendjemand kennen der bei koi Discount die vollen
Prozente der Bonusaktion bekommt dann kostet sie 640.- Euro

Ich kenn da jemanden :wink: :wink: :wink:

Igel

Niedrige Steuern ??? Ok, die MWST ist besser aber sonst ???
Du würdest laut anfangen zu weinen aus Mitleid wenn du meine Steuerrechnung sehen würdest :D :D :D

igel schrieb:
Prozente der Bonusaktion bekommt dann kostet sie 640.- Euro

das ist ja auch schön und gut,

aber die Tommys bekommen sie ohne Bonus etc. immer noch 200,-Euro billiger.
Die Händler sollten ihre Profitschraube etwas drosseln, dann würde mehr gekauft und trotz gesenktem Preis mehr verdient :wink:

Gruß Andreas

Ich zahle lieber mehr und weis wo ich es her habe, im Garantiefall konnte ich immer auf eine seriöse, schnelle und kulante Abwicklung bauen und bin bisher nie enttäuscht worden, weder in Beruflichen noch in privaten Garantiefällen, das ist für mich persönlich wichtiger als Geld
kann es mir aber auch leisten.

Gibt genug Beispiele wo an der falschen Stelle gespart wurde.

Igel

Kennt Ihr den Spruch weniger ist manchmal mehr.Die Qualität der Pumpe ist die gleiche wie hier. Nur hier kriegen einige den Hals nicht voll genug.Wenn die Preise billiger könnten es die Händler aber mit der Masse ausgleichen.

OlympiaKoi schrieb:
Hallo Dirk,

das ist kein Problem. Einfach ein Reisestecker draufstecken und alles ganz lassen. ;-)

Gruss,
Frank

Hallo Frank,

ok, wenn deine Stromversorgung komlett im trockenen liegt geht das. Bei mir ist alles draussen mit Wetterschutzdosen angeschlossen, da würde ich keinen Adapter nehmen.

Sebastian Eckardt schrieb:
Wenn die Preise billiger könnten es die Händler aber mit der Masse ausgleichen.

Hallo Sebastian,

das sind Überlegungen, die jeder Hersteller anstellt. Manchmal kommt der Hersteller einfach besser weg, wenn wenig und dafür hochpreisig verkauft. :wink:

Gruss,
Frank

Oben