Red Dragon Titanium 2 Probleme mit Pumpe & Royal Exklusi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich hatte das Thema hier ja eigentlich abgehakt... Aber es Nimmt ja hier unmögliche Formen an!

Ich möchte hier expliziet erwähnen das ich die RD 350 titanium II nicht von Aquatec/ Andre Oltmanns bezogen habe!!! Nicht das das hier falsch verstanden oder verdreht wird!
Die Firma aquatec hat sich jediglich darum gekümmert das ich die Pumpe Rep. Bekomme... Obwohl sie mit der Sache Ansich nichts zu tun hat!
Da sollten sich andere die sich jetzt das Maul zerreißen ein Beispiel dran nehmen.

Ich habe die Pumpe damals im Internet bei einem bekannten Salzwasser Händler gekauft. Dessen Namen ich hier jetzt nicht nenne. Aber Herrn Jansen bestimmt bekannt ist ;)

Hallo,

Wer ist eigentlich der Hersteller der Pumpen Red und Blue?
Die sollen ja aus China kommen.

Gruß Andreas

Hallo,

Jens, wenn Du schon nachforschst. Dann bitte richtig.

Da gibts noch ne andere Seite im Netz, und auf der Seite vom Hersteller ist auch alles über die Modelle zu sehen.Denn da wird sie auch hergestellt. Aber das hatten wir doch alles schon mal.

Also:

Bleibt doch ruhig alle Mann , und warten doch ab. Die Zeit bzw. da es ja Gerichtsverfahren gibt, wirds zeigen.

Und alle die es nicht betrifft, sollten eigendlich sich nicht zu äußern.

Grüßle :D

Ich finde es echt genial wie sich "Ersachsene" Leute öffentlich total zum Kasper machen.
Weiter so dann haben wir hier wenigstens was zum lachen :D :D

@ Andre´ ich habe den 4Flow Kopf montiert .... Absolut genial :thumleft:

Dem Menschen mit der kaputten Pumpe ist geholfen worden, dem Ersatzteilverkäufer/verschenker oder wie auch immer ist gedankt worden.
Müsste doch reichen.
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie das auf Aussenstehende wirkt??

Kann nicht einer von den Admins oder Mods diesen ganzen Schwachsinn beenden bevor es richtig eklig wird?

Grüße

Habe mir das ganze eben mal durch gelesen, und wie Christian schreibt, dem TE wurde geholfen, den Rest werden die Gerichte klären, und deswegen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben