Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regentonne vs IBC Container
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koiandi" data-source="post: 575116" data-attributes="member: 11190"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe aktuell eine Regentonne (350Liter) in meinem Filterkeller stehen die von 2 Bodenabläufen und einem Skimmer befüllt wird. Von dort wird das Wasser in einen Evo3 / 500 gepumpt. Die Regentonne ist ja nicht wirklich sehr stabil und ich würde die gerne vor dem Winter gegen was anderes austauschen. Die IBC Container gibt es allerdings erst ab 600 Liter und die kommen mir etwas groß vor. Hat da jemand eine andere Idee was man da nehmen kann?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiandi, post: 575116, member: 11190"] Hallo, ich habe aktuell eine Regentonne (350Liter) in meinem Filterkeller stehen die von 2 Bodenabläufen und einem Skimmer befüllt wird. Von dort wird das Wasser in einen Evo3 / 500 gepumpt. Die Regentonne ist ja nicht wirklich sehr stabil und ich würde die gerne vor dem Winter gegen was anderes austauschen. Die IBC Container gibt es allerdings erst ab 600 Liter und die kommen mir etwas groß vor. Hat da jemand eine andere Idee was man da nehmen kann? Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regentonne vs IBC Container
Oben