Von wegen der Reiher kommt NUR zum trinken
Gestern Morgen schaute mein Mann aus dem Fenster und sagte ganz laut: DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN :!:
Da sah er den Reiher an unserem offenen Loch am Teich ... doch er sah nur noch die Flügel ... diese sich über das Loch spreizten.
Er tauchte dann wieder mit seinem Kopf aus unserem Teich auf und er hatte einen unserer Koi in seinem Schnabel :cry:
Alles was wir drinnen getan haben ... schreckte ihn überhaupt nicht ab ... erst als mein Mann nach draußen rannte da flog er ganz lässig davon.
Allerdings war er der Meinung danach gleich noch 2x wieder zu kommen ... doch diesmal rannten wir gleich nach draußen und er setzte sich dann nur beim Nachbarn auf das Dach und sah uns blöde an
Sicher ... ich kann den Reiher auch verstehen ... aber doch nicht an unserem Koi Teich ... er soll sich Goldfische suchen :?
Wir haben unser offenes Loch jetzt mit Zäunen bedeckt .... nur wenn das Eis schmilzt haben wir dann ein Problem.
WAS KÖNNEN WIR JETZT BLOSS MACHEN ????
Er wird bestimmt immer wieder kommen ...
Wir werden uns jetzt eine Silvesterknarre kaufen ... vielleicht schreckt ihn das ja etwas mehr ab ... hoffentlich.
Ach das ist doch ein doofes Jahres-Ende :?