Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiherabwehr ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 239346" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo an alle</p><p></p><p>also wenn ich schon den Namen Reiher höre, gehen bei mir die Nackenhaare hoch.</p><p>Wir haben wirklich alles ausprobiert, es hat rein garnichts gebracht.</p><p>Erst hatte ich die ganzen Kleinigkeiten die man so benutzen sollte, Reiher haben sich tot gelacht.</p><p></p><p>Dann hatte ich Seil um den Teich gespannt. Auch daneben gegangen, er stellt sich einfach auf eine Schnur und geht in die Mitte durch. Die Stangen waren leider zu flexibel.</p><p></p><p>Zum Schluss hatte ich ein Netz drauf, doch mir ging das auf dem Geist, immer dieses Netz. Gebracht hat es auch wenig, denn die haben sich auf das Netz gesetzt und haben mir die Fische tot gepiekt.</p><p>Diese schlauen Reiher fangen sogar an zu hüpfen, wenn man es nicht gesehen hat, glaubt man das nie.</p><p></p><p>Dieses Jahr haben wir jetzt eine Koiüberdachung gebaut und bisher habe ich noch keinen Reiher gesehen. Das Dach ist nicht zu aber es scheint schon abzuschrecken.</p><p></p><p>Ich wünsche euch viel Erfolg mit den Vögeln :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 239346, member: 1282"] Hallo an alle also wenn ich schon den Namen Reiher höre, gehen bei mir die Nackenhaare hoch. Wir haben wirklich alles ausprobiert, es hat rein garnichts gebracht. Erst hatte ich die ganzen Kleinigkeiten die man so benutzen sollte, Reiher haben sich tot gelacht. Dann hatte ich Seil um den Teich gespannt. Auch daneben gegangen, er stellt sich einfach auf eine Schnur und geht in die Mitte durch. Die Stangen waren leider zu flexibel. Zum Schluss hatte ich ein Netz drauf, doch mir ging das auf dem Geist, immer dieses Netz. Gebracht hat es auch wenig, denn die haben sich auf das Netz gesetzt und haben mir die Fische tot gepiekt. Diese schlauen Reiher fangen sogar an zu hüpfen, wenn man es nicht gesehen hat, glaubt man das nie. Dieses Jahr haben wir jetzt eine Koiüberdachung gebaut und bisher habe ich noch keinen Reiher gesehen. Das Dach ist nicht zu aber es scheint schon abzuschrecken. Ich wünsche euch viel Erfolg mit den Vögeln :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiherabwehr ??
Oben