Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiherabwehr ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 239370" data-attributes="member: 1282"><p>Ja nur musst du ja auch Höhe bekommen, die Viecher sind ja nicht klein.</p><p>Umso höher man die Stangen macht umso mehr biegen sie sich ja wieder. Wir hatten diese dünnen grünen Stahlstangen aus dem Baumarkt, extra für den Garten, die 1,60 m langen und haben schon extra tief in die Erde gesteckt, da ich dachte das wir dann mehr Stabilität bekommen.</p><p>Pustekuchen. Ich hatte 6 Reihen Wäscheleine drum und jeweils mittig noch Angelschnur.</p><p>Er stellte sich einfach auf die Schnur und drückte sie runter. Mit einem Fuss.</p><p></p><p>Ja wirklich, wenn man es nicht sieht, glaubt man es nicht. Wir hatten das Netz ja dann auf die Stangen und der Wäscheleine gemacht, damit das Netz auch etwas an Höhe gewinnt. Das Netz war auch gut 1,2 m vom Wasser weg. Er stellt sich drauf und fängt an zu wippen.</p><p></p><p>Ich denke aber das ich dich beruhigen kann, Reiher brauchen dann doch etwas Zeit um das rauszubekommen, sie beobachten ja sehr lange.</p><p>Für morgen früh bist du bestimmt sicher</p><p></p><p>Gruss Tina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 239370, member: 1282"] Ja nur musst du ja auch Höhe bekommen, die Viecher sind ja nicht klein. Umso höher man die Stangen macht umso mehr biegen sie sich ja wieder. Wir hatten diese dünnen grünen Stahlstangen aus dem Baumarkt, extra für den Garten, die 1,60 m langen und haben schon extra tief in die Erde gesteckt, da ich dachte das wir dann mehr Stabilität bekommen. Pustekuchen. Ich hatte 6 Reihen Wäscheleine drum und jeweils mittig noch Angelschnur. Er stellte sich einfach auf die Schnur und drückte sie runter. Mit einem Fuss. Ja wirklich, wenn man es nicht sieht, glaubt man es nicht. Wir hatten das Netz ja dann auf die Stangen und der Wäscheleine gemacht, damit das Netz auch etwas an Höhe gewinnt. Das Netz war auch gut 1,2 m vom Wasser weg. Er stellt sich drauf und fängt an zu wippen. Ich denke aber das ich dich beruhigen kann, Reiher brauchen dann doch etwas Zeit um das rauszubekommen, sie beobachten ja sehr lange. Für morgen früh bist du bestimmt sicher Gruss Tina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiherabwehr ??
Oben