reubercasi

Kitti schrieb:
Sieht sehr schön aus! :thumright:

...aber ich hätte auch Unkrautvlies oder besser noch Teichfolie drunter gemacht! ...bei uns kommt das Unkraut sogar durch das Vlies durch! ...und bei uns liegt es auch 10/15 cm dick!

Hallo Kitti,
was ist an diesen Holzschredder schön?

Gruß
Michael

ich denke das ganze bild wird sich erheblich verändern wenn die pflanzen drin sind. ich mag den schredder selber leiden wegen der struktur. aber jeder so wie er mag :wink:

so spontan wie ich bin habe ich heute den ersten schwung pflanzen gekauft und auch gleich geliefert bekommen aber seht selbst. wenn der teichrand fertig ist kommt der 2 te schwung

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 492
  • 3.jpg
    3.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 492
  • 2.jpg
    2.jpg
    140 KB · Aufrufe: 492
  • 1.jpg
    1.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 492
es kommt immer alles anders als man denkt. dachte ich frag den bauern mal eben ob ich den feuerwehrschlauch zum befüllen des teiches über sein land verlegen kann weil es kürzer ist. doch der will es nicht nun muß ich eine leitung von 200 metern verlegen grumpf oder ich warte 1 1/2 wochwn bis teich mit dem gartenschlauch befüllt ist

Es ist doch immer wieder schön nette Nachbarn zu haben.
Sie sind immer wieder für dich da wenn sie was wollen.
Nur wehe du möchtest was.
Gruß
Henri

ich warte schon auf den rückruf von dem wehrführer bin gespannt was er sagen wird

so die letzten granitborde sind geschnitten und vorbereitet. jetzt müßen sie 2 tagen aushärten und dann kann ich sie endlich montieren. ich werde irre zeit auf die kois zu warten wird immer kürzer aber sie kommt mir immer länger vor grrrrrr

hallo carsten,

wieviel wasser musst du denn wechseln? mehr als die 1/2?
dein teich hatte doch glaube ich 120m³.
bei der 1/2 sprich 60m³ = 2,5 tage, ist doch machbar.

michael

Oben