Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Riesen Problem mit meinem teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fjenkel" data-source="post: 45896" data-attributes="member: 51"><p>Hallo</p><p></p><p>wie schon oben zu lesen habe ich ein Problem.</p><p>Also fange ich mal an Vor 3 Wochen haben sich viele Algen gebildet und seit dem kamen die Koi nicht mehr hoch zum Essen usw. Also habe ich mein Teich heute Abgepumpt und die Koi in eine Große Wanne Gemacht (mit Sauerstoffpumpe und der gleichen temperatur wie Im Teich) 30min Später waren 2 kleine 3Monate alt und ein Großer 3-4 jahre alt Tod </p><p>Also habe ich sie in mein Großen Goldfisch Teich gesetzt und jetzt Schimmen sie wieder.</p><p></p><p>Warum kammen sie in ihren Teich nicht mehr hoch?</p><p></p><p>Habe jetzt neues wasser reingelassen. Wann kann ich meine Koi wieder rein setzten?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Freundlicher Gruß</p><p></p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fjenkel, post: 45896, member: 51"] Hallo wie schon oben zu lesen habe ich ein Problem. Also fange ich mal an Vor 3 Wochen haben sich viele Algen gebildet und seit dem kamen die Koi nicht mehr hoch zum Essen usw. Also habe ich mein Teich heute Abgepumpt und die Koi in eine Große Wanne Gemacht (mit Sauerstoffpumpe und der gleichen temperatur wie Im Teich) 30min Später waren 2 kleine 3Monate alt und ein Großer 3-4 jahre alt Tod Also habe ich sie in mein Großen Goldfisch Teich gesetzt und jetzt Schimmen sie wieder. Warum kammen sie in ihren Teich nicht mehr hoch? Habe jetzt neues wasser reingelassen. Wann kann ich meine Koi wieder rein setzten? Freundlicher Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Riesen Problem mit meinem teich
Oben