Russische Koi?

lol... ich glaub im moment sollten auch die deutschen zum thema sicherheit im atomkraftwerk besser die klappe halten :lol: :lol: ich sach nur wasserfall *GGG*

Hallo Züchter,

weswegen sollten Russen keine Koi und auch keine gescheiten Koi züchten können :?:
Auf der letzten Interzoo war ein Züchter mit seinen Tieren vertreten, mir haben die Fische gefallen.

Gruß MichaelPf

Hallo Koimane,
ich weiß zwar nicht, mit welcher Äußerung (habe gar keine gemacht) ich eine sehr kritische Äußerung gegen die Firma gemacht haben soll, aber wenn's dem Burgfrieden dient ....
Gruß
Gerhard

Irgendwie komisch Koi im Kühlwasserteich!! :?:

Das ist doch nicht gerecht gegenüber den Koi!!! Die haben was besseres verdient findet ihr nicht??

Russland!!! Die armen Koi!

Ein riesiges Land mir sehr sehr wenig Menschen!!!

Aber dann Koi dahin bringen wo sich gerade ma nen paar Leute wohl fühlen!!

Ne Ne Ne net mit mir!!!

MichaelPf schrieb:
Hallo Züchter,

weswegen sollten Russen keine Koi und auch keine gescheiten Koi züchten können :?:
Auf der letzten Interzoo war ein Züchter mit seinen Tieren vertreten, mir haben die Fische gefallen.

Gruß MichaelPf

Und ? Kamen die an Deine Koi ran ?

Ich sag mal nein ;)

nö, mit höchster wahrscheinlichkeit nicht - aber die sind billig und mit 5 euro fast auf goldfisch niveau... womit dann auch der letzte goldi besitzer auf koi zurück greifen kann und dem händler somit die taschen satt füllt...

@tuffi.sug.ch
wenn auch der letzte Goldibesitzer sich Koi in seinen 2.000l Teich packt wird das Forum "Krankheiten" aus allen Nähten platzen.

Hallo zusammen,

Zitat aus Wikipedia:

„Die Herkunft der Koi ist nicht eindeutig geklärt. Sie sollen aus der Donauregion, dem Schwarzen Meer, dem Kaspischen Meer, dem Aralsee, der heutigen Volksrepublik China oder aus Korea stammen.“

und .....

"Die heute gezüchteten Varietäten kommen hauptsächlich aus Japan. Aber auch in anderen Ländern wie zum Beispiel Israel, Singapur und Südafrika werden heute immer schönere Tiere gezüchtet. Sicher ist, dass der Koi ursprünglich nicht aus Japan stammt."

Warum sollen also die Russen denn keine schönen und gesunden Kois züchten können, die sind auch nicht dümmer als die anderen.

Gruß
Gerhard

Oben