Saatgut für den Gemüseanbau

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich
Liebe Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner
Auch für 2018 haben wir für Sie aus dem Programm der englischen Samenzüchter Suffolk Herbs und Kings Seeds eine tolle Auswahl zusammengestellt. Wir wollen Ihnen Arten und Sorten anbieten, die hier nicht alltäglich sind, und deren hohe Samenqualität zu beeindruckenden Ergebnissen bei Aussaat und Ernte führen. Neben biologisch erzeugtem Saatgut liegt ein weiterer Schwerpunkt auf Arten und Sorten aus dem asiatischen Raum. Der sehr positive Einfluss ihrer Inhaltsstoffe auf die Gesundheit wird von immer mehr wissenschaftlichen Studien belegt.

Für die Anforderung einer Broschüre mit einer kurzen Beschreibung genügt eine PN mit Email Adresse.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Vorab eine Frage:
Ist es "Gärtnern für Doofis" oder eher "Gärtnern für Fortgeschrittene"?

P.S. Ich habe schon einen Kaktus verdursten lassen. :oops:
 

Fred S

Mitglied
Ich weiß nicht ich währe eigentlich nur interessiert etwas anzubauen was die Koi fressen und nur wen s für sie gesund ist. :lol: :lol: :lol:
Ansonsten nur Gartenbonsaisamen und exotischer Blühpflanzensamen. :wink:
Aber klingt interessand - nicht s für Ungut Fred :)
 

michael w

Mitglied
Hallo,

ich hoffe, dass ich noch in Mikrobe seinem Register gelistet bin.
Nun bin ich auch nicht der große Gartenfreak, aber jetzt ohne
die Werbetrommel zu betreiben, habe ich schon oft aus seinem Angebot Samen bestellt, weil es nicht alltägliche sind.
Gestehen muss ich, das die meisten Samen von Anderen gesät werden und ich dann Pflanzen wieder bekomme.
Angefangen hat es mal mit Tomaten, wobei ich die Sorten empfehlen kann.

MfG
Ich möchte meinen Beitrag aber nicht als Werbung verstanden wissen.
 
Hallo Michael,
michael w schrieb:
ich hoffe, dass ich noch in Mikrobe seinem Register gelistet bin.
Du hast Post. :wink:
michael w schrieb:
Angefangen hat es mal mit Tomaten, wobei ich die Sorten empfehlen kann.
Extra für Euch Tomatenfreaks neu ins Programm aufgenommen. Sorte Koralik, frühe Kirschtomate, Toleranz gegen die Kraut- und Braunfäule. :lol:
 
Liebe Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner
Auch für 2019 haben wir für Sie aus dem Programm der englischen Samenzüchter Suffolk Herbs und Kings Seeds eine tolle Auswahl zusammengestellt. Schwerpunkt der neuen Sorten ist dieses Jahr Tomaten. Neben der wohl größten Tomate der Welt ist auch eine Sorte mit sehr hoher Resistenz gegen alle wichtigen Krankheiten der Tomate im Angebot.

Für die Anforderung einer Broschüre mit einer kurzen Beschreibung genügt eine PN mit Email Adresse.
 
Liebe Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner
Auch für 2020 haben wir für Sie aus dem Programm der englischen Samenzüchter Suffolk Herbs und Kings Seeds eine tolle Auswahl zusammengestellt. Schwerpunkt der neuen Sorten ist auch dieses Jahr Tomaten. Neben der wohl größten Tomate der Welt ist auch eine Sorte mit sehr hoher Resistenz gegen alle wichtigen Krankheiten der Tomate im Angebot.

Für die Anforderung einer Broschüre mit einer kurzen Beschreibung genügt eine PN mit Email Adresse.
 

Martin69

Plus Mitglied
An den Geschmack der Kirschtomaten kommt sie nicht ran. Aber die Größe ist schon beeindruckend.

Naja bei Kirschtomaten bin ich wieder 2 geteilt ;) Unsre hier sind nicht mein Ding , Barbaras !!! waren echt gut :cool: für 2020 hab ich mir 2 x Tomaten geplant .. wäre dann die Kirschen und daneben die Riesen das doch mal Optik :p
2 x Gurken wollt ich auch probieren ;)
 
Oben