Saisoneröffnung bei Koi und Teichbau Heiko Smettons!!!

Der Jörgi und die Kitti sagen auch herzlichen Dank an Heiko und Familie! Wir wurden so herzlich aufgenommen und haben super Gespräche geführt...nicht nur über Koi!! :wink:

Lieben Dank auch an Dirk, der uns so super gefahren hat!!!!

Ein schönes WE geht zu Ende....

Ich möchte hier auch noch mal an dieser Stelle für die nette Gastfreundschaft mich bedanken, war ein sehr schöner Tag, wenn auch nicht gerade soooo lang für uns, dank der Frauen.......

Waren sehr nette Leute da, und auch schöne Gespräche!!!

Nun warten wir noch auf die Bilder von Herrn D. aus S. :wink:

Hallo,

auch von Ronny und mir , vielen Dank an unsere netten Gastgeber.

Es war einfach Klasse. Viele nette Leute, tolle Gespräche, ganz leckeres Essen und schön auch wieder mal Freunde die man doch seltener sieht getroffen zu haben.

Ein absolut schöner Nachmittag unter Koikichis.

liebe Grüße Karlchen :D

Hallo Kay-Uwe,

fch-pyromane schrieb:
....
Dirk im 3 oder 4 Anlauf hat dann auch endlich mal ein persönliches Zusammentreffen geklappt. Es ist ja oft genug gescheitert....

Stimmt, obwohl viel zu wenig Zeit war!!!

Mit Dir hab ich ja noch ein paar Sätze gesprochen....mit Nicole und Manuel quasi nix... :( :( :(

fch-pyromane schrieb:
....Danke an alle, die mir Deutschlandweit, Sachen und Zubehör mitgebracht haben und dabei noch in Vorkasse gegangen sind, obwohl man sich noch nicht kannte. Sowas ist heutzutage nicht Selbstverständlich....

Bitte schön!! :-)

fch-pyromane schrieb:
....
ilder habe ich keine gemacht, aber der beste ehrenamtliche Reporter der Koiszene war ja vor Ort und hatte auch seine Kamera dabei 8)

Ich weiss zwar nicht, wen du hier meinst, aber ich ahbe ein paar Fotos gemacht! :D :D Bericht folgt!

Oben