saisonstart odins kois

Hi-
vorsichtig ausgedrückt, müssten die Koi dieser Qualitätsstufe günstiger angeboten werden.
Wenn Koi nicht so gut sind, können sie ja immer noch "gut fürs Geld" sein.

Das passt hier nicht. 8)
Da würde ich keine Garantie auf "super schöne Koi" geben.:idea:
Gruß Thomas

mhhh

Na klar gebe ich dir recht sag ja auch nicht das er die besten koi zu den günstigsten preisen hat

8) der preis ist ja auch immer verhandlungssache

Gebe aber immer noch Ne Garantie auf schöne koi :!: :!: :!:

du solltest vielleicht mal deine Seite fertig machen ;) bei den meisten Links kommt immer die grauslige Startseite - sry, aber is so.

Fische schaun ok aus, für den Preis, bessere Fotos wäre aber von Vorteil... damti man da wirklich was erkennen kann.

hallo,

bei den preisen sollte man schon bessere bilder einstellen,
so kann man noch nichts von schön erkennen.
auch fehlen bei sollchen preisen noch eine menge angaben.
hier sehe ich noch große reserven, oder müssen erst ein paar schöne koi verkauft werden um sie anzugehen.

sorry, soll nur ein hinweis sein, kein meckern.

gruß
michael

hi,

Standartkoi fürn Haufen Geld :roll:

Knaller :ein 32 er Kin Ki Utsuri (Preis auf Anfrage :roll: ) und nen 38 er Bekko für 535 :autsch:

Gruß Frank

Hallo

Also ich würd die Bilder nicht größer machen, oder halt dann die Preise wegnehmen!
Aber sonst eine schöne Seite und viel Erfolg beim Verkauf!!

hey

ok Leute eure Meinung
:lol:

bei welchen.Händlern bin ich denn besser dran ??

Ich kenne genug Seiten wo man für 500~600 koi bekommt die evtl zehn cm größer sind aber die Zeichnungen sind scheisse wenn ich.bei Odin bin sind die koi schön und das genügt mir . Großwerden sie von alleine

Mfg[/list]

Hallo

Ist doch schön das du mit den Koi und deren Qualität zufrieden bist und wenn du dann den Preis dazu in Ordnung findest noch bessere!Für dich und den Händler! :wink:
Allen kann man es eh nicht recht machen!

Oben