Saito Energy

Salü

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe im Herbst und im Frühjahr sehr gute Erfahrungen gemacht mit Saito Energy!

Leider scheint es so als kann man dieses nirgendwo bestellen da es zur Zeit nicht Lieferbar ist!

Gibt es ein vergleichbares "Herbst futter" mit erhöhten Fettgehalt??

Danke für eure Hilfe

Lg

Welche Sorte von Koimenü (schwimmend) könntet ihr vorschlagen?

Danke für den Tip (Saito Energy) aber leider kein Versand nach Österreich!

Lg

:D

hallo salü,

ich persönlich nehme das diamant immer als hauptfutter. wenn die wassertemperaturen dann über 18 grad sind, dann mische ich das champion und smaragd mit unter.

wenn es auf den herbst zu geht, dann mische ich zu dem diamant, die goldtopas mit dazu.

dazu gibt's 2-3 die woche kanne pellets, die entweder mit vitaminen, knoblauch oder aloe vera eingesprüht werden. dann ist im teich die hölle los. :D

mfg andi

da weiß ich etwas mehr :)

die beiden inhaber der firma koi-concept haben enorme schwierigkeiten mit einender ( es ist eine gbr ) und es ist noch offen, ob die beiden sich wieder einkriegen und wie es da weiter geht .
verstehe ich nicht - da haben zwei leute ein gutes produkt geschffen, welches nun einen namen hat und dann machen sie sich selbst alles kaputt ?!

die sollten sich bitte wieder zusammen raufen , denn das futter ist gut . meine fische essen bei weitem nicht alles und saito energy wurde sehr gerne angenommen .

etwas größere gebinde als 2 und 5 kg könnten die ruhig anbierten , wenn die sich wieder beruhigen :roll:

Danke Andi,

das werd ich gleich machen!
Hab heute mein bestelltes Koimenue endlich bekommen.Hatte das Diamant,Champion und Rubin sowie Goldtopas bestellt und gleich ausprobiert. Ein kurzer Moment des Zögerns bei meinen Paddlern,dann haben sie sich draufgestürzt! Und alle waren glücklich.... :D :D :D !

L.G.Jacky :fisch:

Oben