Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo kichis! wenn Ihr zwischen den beiden in Deutschland hergestellten Koi Futtermitteln Saito und Koimenü wählen müssten, welches würdet ihr nehmen und warum??? Erfahrungsberichte Vor und Nachteile wären interessant.
ich hab mir mal Fishlix von Versele Laga gekauft ist gar nicht schlecht was ich bis jetzt sehen kann! Wenig Ausscheidungen und keine Wasserverfärbung und das ganze für 5€/kg
Saito professional, hatte letztes Jahr das Diamant...
Seit diesem Jahr kein ölfilm mehr auf dem Wasser und die fische nehmen es auch besser an als letztes jahr.
Saito Koifutter, weil ich das Gefühl habe, dass es einfach besser verdaut und verwertet wird. Vielleicht liegt es auch an den kurzkettigen Aminosäuren und dem niedrigen Schmelzpunkt, dass die Fische besser durch den Winter kommen. Kann man hier noch mal nachlesen: http://koicompetence.de/Allgemeine-Info ... -Koifutter
Hallo,
hatte bisher Hikari,Konishi, und noch zwei andere + Konishi Black label und seitletzter woche Saito Prffessional.Bis jetzt würde ich sagen das die Fische das Saito am liebsten mampfen.Zu der verwertbarkeitkann ich noch nicht viel sagen,da ich anderes Futter beimische.