"Saki-Hikari Color" oder "Konishi Körperfor

Andi McKoi schrieb:
mir schwirrt allerdings etwas im kopf rum das es nicht so doll sein muss? ich glaube ich hatte das mal hier gelesen.

:wink: genau deswegen :wink:
Hat sich da jetzt was geändert, oder besteht das Problem "SBF" immer noch ???

SBF

Hattest Du schon mal SonnenBrand ?
Und da fummelst Du noch im Futter rum ???
Ist des okay so :thumleft:

danke für die erklaärung. :D

laut koi power kann man jetzt wohl nachsehen wann das futter hergestellt wurde. so kann man, wenn man einen artikel auf der seite bestellt, das herstellungsdatum der jeweiligen chargen einsehen. so soll man sicher sein können, frische qualität für sein geld zu bekommen.

hm... verlangt man die frische nicht von jedem futter, egal von welcher firma?!

mfg andi

hallo,

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dainichi koifutter?

da ich immer noch auf der suche nach futter bin, kann ich mich zwischen 2 sorten noch immer nicht entscheiden.

ich denke eure erfahrungen machen mir es dann leichter.

mfg andi

Also Dainichi ist ebenfalls ein sehr gutes Futter. Habe damit ebenfalls gute Erfahrungen damit gemacht. Aber wie gesagt, der Preis ist nicht ganz ohne.
Olympia wird sicher gleich wieder dagegen tun, aber er hat irgendwo auch recht. Teures Getreide ... es geht auch anders :thumright:

Also, meine Erfahrungen waren gut und Wasser war auch gut :D :D :D

Sorry,

ich kann die Diskussion über die angebliche Sonnenbrandförderung von Koi Power nicht nachvollziehen :shock: . Ich habe über Jahre KP Premium gefüttert und meine Koi hatten keinerlei Probleme in der Richtung. Allerdings knallt bei mir auch die Sonne nicht 6-8h auf den Teich :wink:

Oben