Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Salz und Formalin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 617640" data-attributes="member: 208"><p>Zu 1</p><p></p><p>2 Wochen bei 0,6 %</p><p></p><p>Zu 3</p><p></p><p>Das ist mein einziger Koi der so reagiert, und das immer bzw. mute ich es ihm nicht mehr zu über 10g/Liter. Wenn ich ihm dabei nicht helfe, gehe ich davon aus, dass ers nicht packen würde. Ich bin da nicht unbedingt zimperlich.</p><p></p><p>Zu 4</p><p></p><p>Ich behaupte nicht, dass das alle meiner Koi überstehen würden. Mit meinem Karashi Koyo, dem Kindsvater meiner Zucht 2017 ist es vor Kurzem passiert. Salzbad mit 20g/Liter gemacht, größere Ablenkung dazwischen und schon waren über 1 Stunde vergangen, ohne erkennbaren Stress oder Schaden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 617640, member: 208"] Zu 1 2 Wochen bei 0,6 % Zu 3 Das ist mein einziger Koi der so reagiert, und das immer bzw. mute ich es ihm nicht mehr zu über 10g/Liter. Wenn ich ihm dabei nicht helfe, gehe ich davon aus, dass ers nicht packen würde. Ich bin da nicht unbedingt zimperlich. Zu 4 Ich behaupte nicht, dass das alle meiner Koi überstehen würden. Mit meinem Karashi Koyo, dem Kindsvater meiner Zucht 2017 ist es vor Kurzem passiert. Salzbad mit 20g/Liter gemacht, größere Ablenkung dazwischen und schon waren über 1 Stunde vergangen, ohne erkennbaren Stress oder Schaden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Salz und Formalin
Oben