Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Salzbad oder Arzneimittel???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KarpfenB" data-source="post: 596006" data-attributes="member: 13854"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>Seit 5 Jahren hab ich jetzt auch mal wieder ein Krankheitsfall zu bedauern.</p><p></p><p>Ich habe gerade einen Koi herausgefangen und wollte ihn eigentlich ein Salzbad machen, aber bei genauen betrachten ist mir aufgefallen das die Wunde dick und mit irgendwelchen Schwabligen Sekret gefüllt ist und es nicht bloß eine Schramme ist. Die Schuppen sind verdickt und stehen auch ab.</p><p></p><p>Sonst ist er fitt und frisst.</p><p></p><p>Hab ihr ein Vorschlag wie ich Ihn am besten erstmal behandeln kann?</p><p></p><p>Wasserwerte mit Sera Tröpchentest heute 16:30 Uhr.</p><p></p><p>Ph 8.0</p><p>Gh 9</p><p>Kh 7</p><p>Nitrit 0</p><p>Ammonium / Ammoniak 0</p><p>O2 ~8mg</p><p></p><p>Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.☺</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KarpfenB, post: 596006, member: 13854"] Hallo Leute, Seit 5 Jahren hab ich jetzt auch mal wieder ein Krankheitsfall zu bedauern. Ich habe gerade einen Koi herausgefangen und wollte ihn eigentlich ein Salzbad machen, aber bei genauen betrachten ist mir aufgefallen das die Wunde dick und mit irgendwelchen Schwabligen Sekret gefüllt ist und es nicht bloß eine Schramme ist. Die Schuppen sind verdickt und stehen auch ab. Sonst ist er fitt und frisst. Hab ihr ein Vorschlag wie ich Ihn am besten erstmal behandeln kann? Wasserwerte mit Sera Tröpchentest heute 16:30 Uhr. Ph 8.0 Gh 9 Kh 7 Nitrit 0 Ammonium / Ammoniak 0 O2 ~8mg Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.☺ [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Salzbad oder Arzneimittel???
Oben