Koikoi0 schrieb:]
![]()
![]()
Alles gut, wir sind uns einig !!!
...genau

Gruß Klaus
Koikoi0 schrieb:]
![]()
![]()
Alles gut, wir sind uns einig !!!
arminio schrieb:alterfritz schrieb:Danke für die zahlreichen Antworten :lol: . Ob Digital oder Analog werde ich noch entscheiden. :wink:
Nochmal zum Salz : Wir sprechen hier nicht von Salzkoi sondern lediglich von 0,2%. Im Teich würde ich es auch nicht einsetzen aber bei IH wird es auch bei sehr vielen Fachgeschäften gemacht . Nochmal :
0,2%
mehr nicht und das nur zur unterstützung und zum Wohlbefinden der Tiere. Lest mal hier :www. around-koi.de Der Kontakt mit Hinnerk hat mich schließlich überzeugt. :wink:
Gruß Lothar
Moin,
Hinnerk ist natürlich ein ausgewiesener Koi-Fachmann :lol: und hat mehr Ahnung von Koi und deren Physiologie als alle Koidocs zusammen, die von einer Daueraufsalzung ganz klar und unisono abraten :wink:
Ich finde es einfach nur traurig, dass hier immer mehr Leute überredet werden Salz im Teich oder IH als normal anzusehen. :cry:
Gruß Armin :shock:
Otze schrieb:Welche Koidocs raten was genau und wieso?
Schreckenbach???
Kartoffelauflauf?
Otze schrieb:arminio schrieb:alterfritz schrieb:Danke für die zahlreichen Antworten :lol: . Ob Digital oder Analog werde ich noch entscheiden. :wink:
Nochmal zum Salz : Wir sprechen hier nicht von Salzkoi sondern lediglich von 0,2%. Im Teich würde ich es auch nicht einsetzen aber bei IH wird es auch bei sehr vielen Fachgeschäften gemacht . Nochmal :
0,2%
mehr nicht und das nur zur unterstützung und zum Wohlbefinden der Tiere. Lest mal hier :www. around-koi.de Der Kontakt mit Hinnerk hat mich schließlich überzeugt. :wink:
Gruß Lothar
Moin,
Hinnerk ist natürlich ein ausgewiesener Koi-Fachmann :lol: und hat mehr Ahnung von Koi und deren Physiologie als alle Koidocs zusammen, die von einer Daueraufsalzung ganz klar und unisono abraten :wink:
Ich finde es einfach nur traurig, dass hier immer mehr Leute überredet werden Salz im Teich oder IH als normal anzusehen. :cry:
Gruß Armin :shock:
Welche Koidocs raten was genau und wieso?
Schreckenbach???
Kartoffelauflauf?
arminio schrieb:
Die Rezepte gibts als Zugabe,umsonstOtze schrieb:arminio schrieb:
Goil, dafür zahlste Koidocs, für Küchenrezepte?! :shock:
Mehr gibbet nischt?
![]()
Gruß und Kuß
:wink:
Hoshy schrieb:Die Rezepte gibts als Zugabe,umsonstOtze schrieb:arminio schrieb:
Goil, dafür zahlste Koidocs, für Küchenrezepte?! :shock:
Mehr gibbet nischt?
![]()
Gruß und Kuß
:wink:![]()
Hatte mir so'n manuelles Meßgeraät geholt und am nächstne Tag gegen ein Digitales getauscht.
M.e war es schrott , die Spindel zeigt gar nicht sinnvolles an egal was für ein Wasser ich messen wollte.
Digital, reintauchen ablesen , fertig.
Mein Fazit, manuell is keinen € wert.
GrußAndyS
asneer schrieb:Und was haltet ihr von diesem Gerät?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...220312668896&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1