Sauerstoff in der IH

Bernd82

Mitglied
Wieviel Sauerstoff ist ideal für eine 3200 IH bei 25 Grad und 18 Koi vom Schnitt mit 35cm
Welche Blubber passt...?

Hab auch noch zwei riesler dran...

Wer hat mir eventuell auch noch Infos zu Gasübersättigung... Wo ist die Ideallinie?

Hallo,

Ich hab mit Filter ca 3000 Liter mit 4 35-40cm Tosai und zwei 20cm. Hab ne AP35 dran und im Tagesverlauf bei 60 Gramm Futter zwischen 7,1 und 7,9mg. Ebenfalls 24/25 Grad. Vermutlich wirst du bei so viel Fisch was deutlich stärkeres brauchen.

Ich bin noch nicht lange im Koi Hobby, das sind meine ersten überhaupt. Aber das klingt irgendwie etwas viel für 3000 Liter Wasser. Wenn ich mir meinen Karashi und den großen Chagoi anschau, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen nochmal 16 der Größe darin paddeln zu haben

Wieviel Sauerstoff ist ideal für eine 3200 IH bei 25 Grad und 18 Koi vom Schnitt mit 35cm
Welche Blubber passt...?
Hi Bernd,
ich glaube auch das du zuviele Kois in der Quarantäne hast:rolleyes:wie lang hast du die da schon drin? Wenn du fütterst kann dir auch schnell mal das Wasser kippen. Kann mir nicht vorstellen das das lange gut geht, die wachsen ja auch noch. Im allgemeinen sagt man das der Sauerstoff nicht unter 6mg fallen soll. Hast du schonmal Sauerstoff gemessen?
VG Fabi

Da kenn ich Leute, die haben deutlich mehr Koi drin...
Hab meine jetzigen Koi seit Dezember drin...
Ih beim Händler ist ja auch voller... Nur nicht so warm

Oben