Sauerstoffkonzentrator

michi5100

Mitglied
Hallo,

Hab mal eine frage, ich habe seit letztem Jahr einen SK angeschlossen. Welchen O2 Wert kann ich einstellen bzw. Was vertragen die Koi's dauerhaft? 100% 120% 150% oder sogar 180% gesteuert wird über ein Auqastar, den ganzen Winter hatte ich einen Wert von 80% eingestellt.

vor allem bei den sk-mikros die wir alle hier so verwenden..........

solltest du mal so einen sk verwenden, dann würde ich "ein wenig" drosseln ..... :lol:

franz

.

Anhänge

• 386337671_987.jpg
    386337671_987.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 294
Hi Franz,

wenn du den 12 Monate erfolgreich in deiner Höhle des Grauens getestet hast dann denke ich auch mal über den Kauf eines solchen Gerätes nach. :lol: :lol:

michi5100 schrieb:
Was heist hier höhle des Grauens!

Momentan läufst mit 120-140% sie fühlen sich auch alle wohl.

hallöchen michi

aber aber........... :shock:

das ist "die höle des grauen"..........

da habe ich gleich eine frage an dich, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, soll ich jetzt den 60gr ozongenerator zu 100% aufdrehen und volle leistung fahren, oder reichen 20 oder 50 %........was meinst du ? :mrgreen:

gerhard

.

Anhänge

• IMG_2508.jpg
    IMG_2508.jpg
    79 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_4295.jpg
    IMG_4295.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 245
hi michi

richtig, 100% ist die korrekte einstellung, alle achtung, hast du auch schon einen 60gr ozi eingesetzt ? :mrgreen:

und warum machst du denn dann so ein theater, wegen so einen o2 pups den du da einbringst, wenn du schon die richtige einstellung eines 60gr ozis kennst :?:

gerhard

.

hi all

an alle user hier, immer voll pulle ozon rein, 100% gas, was habe ich euch immer gesagt, der michi weiss das auch. :wink:

und ihr eiert da noch mit 300mg rum, das ist nicht 100% gas, das will ich euch jetzt schon mal sagen. :wink:

gerhard der sich amüsiert

.

Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander :lol:

Gruß Andreas

Oben