Scharfe Kanten an den Granitplatten sichern

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Manuel,

die Teichfolienidee ist doch gar nicht soo schlecht...schön passend schneiden, dick Innotec drauf und drunter kleben....habe das bei mir mit Ufermatte so gemacht, wo die Teichfolie unter dem Holzdeck zu sehen war...

Ufermatte wäre auch möglich..oder diese Isomatten zum campen/Gymnastik, wenn es etwas dicker sein soll.

Nenenenene :lol:

Sorry Jungs, ich weiß ihr meint es gut, aber erstens ist das ne Menge Arbeit, zweitens ganz schön teuer (15 Meter x 0,3m Folie und die muss mit Innotec verklebt werden, was nicht gerade billig ist), und drittens....keine Ahnung.

Ich glaub ich hab mich auf das U Profil verschossen, nur finde ich das nur bis max. 16mm :evil:

Hat einer Ahnung wo ich das in 20mm finde?

Es muss aus Gummi sein und ein U Profil, wegen der Rundung!

Und da finde ich dann immer nur was bis 16mm!

Ich merk schon, das ist nicht einfach mit Manuel...Vor Jahren hätte er noch das genommen was er bekommen hätte :lol:

Ich bin gespannt wie die Sache ausgeht :wink:

Hallo!
Ich denke egal was für Kantenschutz kommt da drauf, es wir eher unnatürlich aussehen...
Die beste Lösung wäre den Wasserstand einfach auf dauer zu sinken...
Grüße Walter

Hallo,
vielleicht noch eine Idee von mir.Es gibt im Trockenbaubereich Aufsteck - Profile in 20mm und direkt für Rundungen.U-Profil!!!Lässt sich super aufstecken und einkleben.Sind an der Unterkannte eingeschnitten,so ergibt sich die Rundung sofort.Und aus Kunststoff!

Vielleicht ist das ja etwas.

Oben