Schaut euch das bitte mal an.... OHHH MEIN GOTT

Hallo Ralf
ich bin ja kein Hellseher, und das dies Satire ist kann man nicht erkennen,
gerade auch an dem weiteren Text dieser Posting.

Übrigens klares Wasser ist nicht immer das beste, jedenfalls wollte ich kein Koi in dem vorgestellten Becken sein.
Aber OK, er will ja, oder hat schon einen neuen Teich bauen.

Ich glaubs ja nicht!!

Das war natürlich zu 100% sarkastisch/spassig/und nicht ernst gemeint.
Ich dachte das war ein-eindeutig, aber scheinbar für so manch einen dann doch nicht.

(Ich hatte aber tatsächlich überlegt das noch mal explizit hinzuschreiben -
Achtung das war NICHT ernst gemeint :D, werd ich wohl ib zukunft machen müssen )

Das die zwei alles andere als halbwegs gute Koi waren, sehe sogar ich als Anfänger! :shock:

razor72 schrieb:
DAS ist doch mal ein echtes Koibecken.
So klar ist mein Wasser NIE, nichtmal nach 70% Wasserwechsel.

Der weiss wenigstens wie mans richtig macht. Möglichst wenig Wasservolumen, dann wechselt sich das auch viel schneller. Und dann möglichst viel Kies rein, denn den können die Fische nicht so tief aufwühlen und damit immer wieder den Schmutz aufwirbeln. Und schon bekommt man ganz tolles klares Wasser. Lernt doch mal was von anderen!

@Karsten: Nu tu mal nich so, hast doch bestimmt schon bei ihm angerufen und nur wegen der Einzelpreise im 5-Stelligen Bereich nicht zugeschlagen

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, allgemeine Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten.

Wie man deutlich sehen kann sind die Paddler aus dem ersten Link ganz klar reine und echte ICHTYOSHIKIGOI

Und qualitativ gar keine schlechten. Sehr gute Pünktchen Anlagen. Schön verteilt bis tief unter die Seitenlinie.

Was will man mehr :thumright:

Also was sagt uns das?
Immer schön Milch auf das Müsli sonst knackt das im Kopf und kann zu dauerhaften schäden führen. :mrgreen:

LG Dennis

@Karsten: Den hab ich schon im Autoforum drin und überlegt ob ich den hier auch nehme. Copyright ist schon mal gesichert, aber ich würde dir auf schriftliche Anfrage auch evtl. Nutzungsrechte einräumen :)

Oben