lauser227 Mitglied 10 Juli 2008 #1 Schaut mal......schön!! Meine ersten Erfolge.... http://www.youtube.com/watch?v=9ZNWsJS0FXg
lauser227 Mitglied 10 Juli 2008 #3 Ja, Traudel, sind sie nicht süüüüüüß?? Da lohnt sich all der Anfangsärger!
Koimane Mitglied 10 Juli 2008 #4 Schöner Shiro ! Schöner Nagellack :lol: Du baust bald um, ich weiss das. Sie haben dich um den Finger gewickelt .... lach !
Schöner Shiro ! Schöner Nagellack :lol: Du baust bald um, ich weiss das. Sie haben dich um den Finger gewickelt .... lach !
E erazer Mitglied 10 Juli 2008 #5 Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch Siehst du, es geht auch ohne Chagoi! LG Adrie
K Koifuzius Mitglied 10 Juli 2008 #6 Die kleinen Racker verstehen es auch immer wieder einen weichzuklopfen...lach... Da biste jetzt sicher hin und weg :lol: So hats hier auch angefangen. Die sind aber auch süüüssss..... schwärm.......
Die kleinen Racker verstehen es auch immer wieder einen weichzuklopfen...lach... Da biste jetzt sicher hin und weg :lol: So hats hier auch angefangen. Die sind aber auch süüüssss..... schwärm.......
lauser227 Mitglied 10 Juli 2008 #7 Ja, ihr habt echt recht. Also wenn mir jemand vor 8 Wochen erzählt hätte, ich würd mal einen "ordinären Fisch" mögen und goldig finden...... :dance:
Ja, ihr habt echt recht. Also wenn mir jemand vor 8 Wochen erzählt hätte, ich würd mal einen "ordinären Fisch" mögen und goldig finden...... :dance: