scheiß winter

Hurra,

hier hat jetzt das Tauwetter eingesetzt und die letzten Schneeresten geht es an den Kragen, haben aktuell 4,2 Grad +++++++.
Wurde auch Zeit, war schon depri wegen den vielen Weiß.

Jetzt kann meinetwegen der Frühling kommen. :D :D

Ich habe mir mal die Wetteraufzeichnungen vom letzten Jahr hier angeschaut und da fingen die Plusgrade am Tage auch ab dem 12.01.2009 an und es ging keine Tagtemperatur mehr unter 0 Grad, natürlich waren da noch in verschiedenen Nächten manchmal noch - Grade.

Aber die Tendenz ist jetzt hoffentlich Richtung Frühling. :wink:

...das könnt ihr wohl vergessen! :cry:
Schaut euch mal die Wettervorhersage der nächsten 14 Tage an!!!
Es wird eher noch kälter!!! :cry:

Ich will wieder Sonnenschein und +25°C haben!!!!!!!!!!!!! :evil:

LG
Steffen

Hallo,

ich brauche echt keinen Winter, auf den kann ich getrost verzichten., besonders auf die Eiseskälte und datt eklige Weiße, dann lieber ein gepflegtes Weißes bei Sonnenstrahlen am Teich. :D

Hi,

wir haben auch + 1°C. Ist zwar noch nicht viel, aber ich habe es zum Anlaß genommen die Doppelstegplatten auf dem Teich vom Schnee zu befreien. Damit die :fisch: auch mal wieder etwas Tageslicht zu sehen bekommen. Für die nächsten 5 Tage haben sie + Grade, jedoch Nachts immer ein wenig Frost gemeldet. Mir persönlich wäre der Frühling jetzt auch lieber. :D :D :D :D

So schön kann Winter sein,wenn da nicht die Kälte wäre!!
Aber da das Eine das Andere nicht ausschließt, hoffe ich auch dieses mal wieder, dass alles gut wird und die Fischlein über den Winter kommen. Denn ich habe dieses Jahr, das erste mal den Filter durchlaufen lassen. Mal sehen, allerdings habe ich den Teich jetzt komplett abgedeckt .
Grüße aus Lübeck
Michael

Anhänge

• DSC01186.JPG
    DSC01186.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 206
Alle raus in die Autos und fahren, fahren , fahren für die Klimaerwärmung.

Und so lange fahren bis wir durchgehend 25 Grad haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß AndyS

hey andy,

dann hast du bald überall hochwasser, wenn es konstante 25 grad gäbe. dann kannst du deine koi auf der strasse aufsammeln. :wink:

nicht böse gemeint. 8)

mfg andi

Hallo hab heut mal ein Blick unter die abdeckung gemacht ,darunter herscht Frühling! :wink:
Meine Bodenheizung läuft seit gut 14 Tage auf minimum!
seit November abgedeckt,Seit gute 4Wochen Dauerfrost!! Kein Eis auf dem Wasser,sogar die seerosen sind noch ok!
Sieh gut aus,sag ich mal!! :wink: :roll:
Gruß Randy

Anhänge

• Kopie von ja14$020.jpg
    Kopie von ja14$020.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 76
Bei mir gibt es nix su sehen,ab und an schwimmt mal einer unterm Eisloch durch.Selbst der Schneemann lässt schon den Kopf hängen.
Gruss Martin

Anhänge

• 100_1836.jpg
    100_1836.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 49
  • 100_1842.jpg
    100_1842.jpg
    224 KB · Aufrufe: 61
Oben