scheiß winter

Ja das Stimmt mit Hühnern kann man Fussball spielen,der Nachteil ist halt das man nie weiss wo sie genau hinfliegen,Wegen den ganzen Unwuchten in dem Federfieh. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Martin
Aber wir sind ja alle sooooo Tierlieb :D

neee ! mein sohn ist total brav , das würde er garantiert nie tun ! der sammelt jedes krankes tier auf und für diese kleine ente da musste ich sogar 2x den tierdoc rufen . die ente hat es geschafft und wohnt in freiheit .
den kleinen vogel hat er einer katze weggenommen, damals war er erst 6 . der vogel hat es auch geschafft .

so einer spielt ganz bestimmt kein hühnerball :)

Anhänge

• tim mit ente.jpg
    tim mit ente.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 269
  • tim mit dem vogel.jpg
    tim mit dem vogel.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 267
ah so - mit frauen kann er auch umgehen :) dieses foto hat er für seine lehrerin gemacht . man achte bitte auf die hände . früh übt sich es 8)

Anhänge

• TimmitRose.jpg
    TimmitRose.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 232
lehrerinnen haben auch hübsche töchter. :lol:

vorhin von arbeit gekommen und eine stunde schnee geschoben und es schneit weiterhin.
lufttemperatur liegt bei -4,8 grad.
noch ca eine woche in die temperaturen soll wieder die plusgrade erreichen. zeit wirds...

mfg andi

@galina

naja wir haben seit über 20jahren hühner und nie hatte eines einen namen...
wenn sie keine eier mehr legten weil sie zu alt waren kam halt der kopf ab ohne zu zucken ^^
auch wenn sie selbst per hand aufgezogen wurden... das ist ja auch keine große arbeit bei hühnern

oke gut mit dem thema ^^

schneetreiben ist hier seit heute auch aber nur wenige cm wieso schippst du da ne stunde schnee andy? ^^

gruß

...doch ich bin in dessau, hatte mich bloß missverständlich ausgedrückt. :D

gerade ebend kam ich auch von arbeit und da hab ich neben unseren abgedeckten teich, lauter fischreiher spuren gesehen. ich glaube jetzt kommse...

mfg andi

hey jörg,

da hast du recht. durch den neuschnee sieht man ganz gut seine spuren. ich bin erstaunt wo der überall langgelaufen ist. :shock: und gut das meine plane gehalten hat, denn ich glaube er wollte auf die abdeckung, hat sich aber nicht getraut. die spitzen krallen, können ja bekanntlich großen schaden anrichten...

mfg andi

Oben