Schlechte Nachrichten

Ich habe mal was entdeckt,
dank solider Technik habt ihr immer nen aktuelles Foto aus der IH, wenn ihr diese Seite aufklappt. Müsste eigentlich klappen ( F5 = neues Foto). Aber nur zwischen 10 und 22 Uhr testen, sonst ist es dunkel :D Klickt auf das Bild dann wird es grösser.

cam_3.jpg

Aktuell aus der IH von crazy-koi.de

So, mal nen paar schlechte Nachrichten.
Am 15.12. waren wir mit unserem Hund beim Tierarzt, alljährliche Spritze usw....
Der Tierarzt fragte wie es unseren Fischen geht, und erzählte, dass in seiner Nähe ein Teich von den Minks "geleert" wurde.
Heute traf ich unsere Nachbarin, die sagte mir: Unten an den Gärten am See (ca 1km weg von uns) haben sie letztens einen Mink erschlagen. Der hatte aber vorher alle Koi im Teich gekillt. Teilweise über 50cm grosse Tiere. Und hat die Koi erstmal gebunkert in irgendeiner Kiste neben dem Teich. Der Besitzer hat wohl auch Fotos vom Gemetzel gemacht. Sein Nachbar hat auch nen Teich, die sind aber noch alle da.
Man bin ich froh, das wir unsere in der IH haben.

Na denn mal
smilie_xmas_031.gif

Hallo Peter,

zur Zeit ist die IH ja eine Dankbare Geschichte, aber was willst du machen, wenn wir endlich wieder Koiwetter haben ?

Hast du was gefunden, womit du die Mistficher abhalten kannst ?

Hallo Kartsen,

ich hatte die Idee mit der Webcam auch schon. Peter wollte mir helfen die Einzurichten, weil meine EDV kenntnisse in diesen Bereich = 0 sind. hat aber trotzdem nicht geklappt, obwohl wir über 1 Stunde rumgedocktert haben.
Kennst du jemanden der so EDV fit ist und das einrichten kann ?
Die Idee ist wirklich super.

Hallo Ralf,

herzlich willkommen beim Comeback. :-)

Woran scheitert es ? Das kann Peter dir besser erklären, da bin ich Laie.
Soweit ich das sagen kann, hilt mein AOL nicht und der Router ist wohl auch nicht zur Portfreigabe geeignet.
Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht kann Peter das noch ergänzen.

Oben