A
Anonymous
Guest
Stör schmeckt übrigens auch köstlich!
Keepsake schrieb:da bevorzuge ich doch eher kaviar
Keepsake schrieb:nein habe ich auch nicht vor :-D
chriss88 schrieb:Finde an der Frage auch absolut nichts auszusetzen.........der Vergleich mit dem Hund hinkt ja wohl extrem ! Hunde werden bei uns auch nicht als Nutztiere sprich zum Verzehr gezüchtet. Der Karpfen sehr wohl, also liegt es irgendwo nahe sich mal darüber Gedanken zu machen wie wohl ein Koi schmeckt.
Wenn es euer Gewissen mehr beruhigt, könnt ihr euere verstorbenen Tiere auch gerne zu Grabe tragen mit Grabstein etc. den (toten) Tieren ist das wohl recht herzlich egal.
Was mich aber ein wenig von der Sache abschrecken würde ist 1.) dass ich generell keinen Karpfen essen mag (ist aber jetzt meine persönliche Abneigung) und 2.) hätte ich Bedenken wegen den ganzen Medikamenten - da wird ja nicht lange gefackelt mit Antibiotikum und co. das wäre mir zu riskant
Hier geht es darum einen BEREITS TOTEN Fisch zu verspeisen und nicht darum einen Koi zwecks Verspeisung zu töten.........das sind 2 komplett verschiedene Dinge.
Mit Messer und Gabel, zur Not auch aus der Hand. :wink:schwabenbayer schrieb:PS: Wie kann man Kühe essen, mit ihren wunderschönen braunen Augen
mein Freddy schrieb:Hallo,
ich habe die schwachsinnige Frage gestellt, weil ich diese Fragen ständig von unseren Besuchern höre. :evil: Wollte mal sehen, welche Antworten dann so kommen.Beliebt ist auch... Morgen komme ich mit der Angel vorbei usw. Ein Besucher hatte die Idee mit dem Koi-Schaschlik.
Koi, Zwiebel, Koi, Zwiebel.
Viele Grüße aus der "Hirnarmen-Zone" 8)