Schon wieder ...

Naja, das Wetter war Anfang des Jahres nicht der Knaller, von daher hat sich das alles etwas verschoben. Also meine hätten auch letzte Woche das Bedürfnis und die 80cm noch gar nicht.

war wohl zu lange kalt bzw. instabile temps.

Da macht "das" :wink: natürlich nich sooo viel Spaß :D

Frank??
haste mal nen Bild von deiner Chagoidame mit den Strapsen ?

Kannst auch verpixeln falls nicht Jugendfrei :shock:

Biba schrieb:
Seit letzter Mai Woche ist es heute das gefühlte 50. mal ablaichen. Ich hab aktuell aber nur 28 Paddler und nicht alles Mädels...

Glaube meine Jungs haben gefallen dran gefunden und bestellen sich Prostituierte.

:D :D

28 Fische auf 35 000 Liter? Wie überleben die den Stress in dem engen Planschbecken? :shock: , keine Wunder, das sie nur an das eine denken, ist ja genug Auswahl vorhanden. Boah, ich hätte auf die wenige Literzahl nur 15 Koi gehalten, ist weniger Stress für Mensch und Fisch...und muss natürlich jeder selber wissen :wink: 8)

Ich hab leider nur das Bild im Kopf Karsten. Wassn Glück das man da nicht reinkucken kann :D

Gestern haben sie -TROTZ DER KÄLTE UND DEM REGEN- schon wieder rum ge*beep*...planscht...

Ich brauch das Zeugs das man früher den Soldaten in den Hagebuttentee gemacht hat, hat es zu keinen Schmuddeleien auf der Stube kam.

Nun ist langsam mal Schluß damit! Ich deck sonst wieder ab!
*mittem Zeigefinger fuchtel*

glaub so hies das. War ja nie bei dem verein Mitglied und kenn es nur vom hören sagen.

Wenn du noch was rumhängen hast... äh rumliegen natürlich.. dann komm ich Freitag Nachmittag bei dir vorbei, son bisschen abhängen :D

Biba schrieb:
@Nicole: Siehst ja was dabei raus kommt. Kommende Saison wird ausgedüngt: Nur noch 1 Koi pro Teich und Ruhe ist.

:D
Das ist auch ´ne Maßnahme 8) . 1 Koi und 1 Goldfisch pro Teich und die Welt ist in ordnung :thumright:
Außer, er stirbt schnell vor langer Weile (weil der Partner für gewisse Stunden fehlt :mrgreen: )

Ein Goldfisch! Nicole! NIEMALS NIE NICHT und nicht mit mir :)

Aber wenn der eine Koi sich dann langweilt kann er sich ja ne Koistuirte rufen :D

Pfui, Pfui, Pfui....
Was dürfen denn Deine Kois für Filme sehen ?
Da wird mein Rotes Mädel durch den Teich gejagt kaum das sie drinne sind und haben über Nacht die Seerose getötet :-(
Durchmesser ist von weit über einen Meter auf 30 cm geschrumpft...
Alles hackeschnitzel.....
Das kann ja nur von Dir kommen :-D

Das waren niemals meine Koi. Sowas würden die nie tun. Die wissen genau, das die Seerose sofort eingezäunt wird, wenn sie da dran gehen :)

In meinem Teich tut sich dieses Jahr nichts. Es wurde etwas getrieben, aber ansonsten Ruhe. Aber... Habe eine Koidame verschenkt. Der Teich in dem die Dame gelandet ist sieht jetzt richtig klasse aus :-)

Da ging es richtig rund :-)

Gruß Alois

Oben