Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schräglage vom Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 618034" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Klaus,</p><p></p><p>so schlecht sehen deine Wasserwerte nicht aus, wenn sie so stimmen.</p><p>Ich vermute, beachte<u> vermute </u> , das etwas mit den Werten nicht stimmt. </p><p>Es fehlt auch der Sauerstoffgehalt. Nach dem Ablaichen spielen die Wasserwerte</p><p>meistens verrückt. Ob deine Tonnenfilter dieses Problem bewältigen, weiß ich nicht.</p><p>Einige Wasserwechsel könnten schon etwas hilfreich sein, sofort 20%, Morgen</p><p>15% und Übermorgen noch einmal 15%, so mit hast du nicht die größten Temperaturschwankungen</p><p>und du gleichst die Wasserwerte gestaffelt an.</p><p>Der Regen wird noch seinen Beitrag dazu gegeben haben.</p><p>Konditionell wird dein Weibel durch den Laichvorgang ganz schön in Mitleidenschaft gezogen sein.</p><p>Auch deine Männchen werden sich ganz schön verausgabt haben. </p><p>Ich kenne deinen Zoospezie nicht, ich meine aber MediFin war für seine Kasse gut, ob es für deine Koi nach</p><p>einen Laichvorgang gut war, ich weiß nicht vorsichtig ausgedrückt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 618034, member: 8229"] Hallo Klaus, so schlecht sehen deine Wasserwerte nicht aus, wenn sie so stimmen. Ich vermute, beachte[U] vermute [/U] , das etwas mit den Werten nicht stimmt. Es fehlt auch der Sauerstoffgehalt. Nach dem Ablaichen spielen die Wasserwerte meistens verrückt. Ob deine Tonnenfilter dieses Problem bewältigen, weiß ich nicht. Einige Wasserwechsel könnten schon etwas hilfreich sein, sofort 20%, Morgen 15% und Übermorgen noch einmal 15%, so mit hast du nicht die größten Temperaturschwankungen und du gleichst die Wasserwerte gestaffelt an. Der Regen wird noch seinen Beitrag dazu gegeben haben. Konditionell wird dein Weibel durch den Laichvorgang ganz schön in Mitleidenschaft gezogen sein. Auch deine Männchen werden sich ganz schön verausgabt haben. Ich kenne deinen Zoospezie nicht, ich meine aber MediFin war für seine Kasse gut, ob es für deine Koi nach einen Laichvorgang gut war, ich weiß nicht vorsichtig ausgedrückt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schräglage vom Koi
Oben