Schutz vor allen Viechern ?

tankkoi

Mitglied
Ahoi,
ich habe langsam die Schnautze voll ständig hab ich probleme mit dem
Fischreiher :( .
Ich würde gerne ein Netz kaufen mit ner Größe von ca. 14X8 Metern,
aber weiss nicht genau wo ich so ein Netz bekomme ...
Von der Verknüpfung her sollte es gerne gröber sein und auch nicht zu
feinmaschig,damit der Schnee nicht das Netz belastet.
Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr nett :)
lG nico

Hast du schon mal im Baumarkt nachgefragt? Bei uns können wir zb, Netze nach Maß abschneiden lassen.
Bei uns haben Angelschnüre sehr sehr gut geholfen!! Seitdem haben wir keinen Stress mehr :D

Ich hab das von Oase, der Schnee bleibt aber drauf liegen!

Es müsste aber doch nur ein Netz um den Rand sein, direkt auf dem Wasser landen die doch nicht, oder?

Wir haben und nun auch mit einem Reiherstromzaun vor wilden Katzen , Krähen , Reiher geschützt .
Funktioniert besser als das ganze Jahr so ein blödes Netz drauf zu haben . Bei uns kam der Reiher auch jede Jahreszeit und jetzt haben wir ruhe :P

Bine schrieb:
Wir haben und nun auch mit einem Reiherstromzaun vor wilden Katzen , Krähen , Reiher geschützt .
Funktioniert besser als das ganze Jahr so ein blödes Netz drauf zu haben . Bei uns kam der Reiher auch jede Jahreszeit und jetzt haben wir ruhe :P

Kansste mal bitte ein Bild vom Zaun einstellen

das mit dem reiherzaun funktioniert nicht da gibts hier genug beispiele im forum! ich hab nen stabiles schwarzes netz in mit 80mm maschenweite über die teiche gespannt und ist unauffälliger die die grünen laubnetze aus dem baumarkt die bei schneefall zerreissen....außerdem kommt mir keine katze oder co ans wasser

Also ich konnte bislang nur Gute Erfahrungen mit dem Reiherzaun sammeln . Warum sollte er nicht funktionieren oder warum hat er bei manchen nicht gefunzt ??

Hier habe ich mal ein Bild vom Reiherzaun . Für mich die beste alternative zum Netz . Hatte auch keine Lust immer auf ein Blödes Netz starren zu müssen :|

bild-1697.jpg

Oben