schwarzachtal koi

szin

Plus Mitglied
Ich habe auch wenige (11) und noch 17°. Bis ~10° verhalten die sich aber eher gleich.
Die kennen die Zeiten des Futterautomaten und drängeln schon bevor das Futter da ist.
Warum sie nicht träger werden, weiß ich auch nicht.
Trotz Gedrängel fressen die einen stets mehr, die anderen weniger. :rolleyes:
 

matze-5

Mitglied
So, ich habe mir jetzt auch so ein GoPro-Dingens angeschafft und erste Gehversuche unternommen. Ich habe mal 2 Videos gemacht und diese bei Youtube hochladen. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, mein Wasser ist zwar optisch halbwegs in Ordnung, aber im Herbst stirbt bei mir immer der Algenrasen ab. Insofern sieht das Wasser nicht ganz so gut aus. Zum Glück wird nächstes Jahr, dann der neue Teich mit einer ordentlichen Vorfilterung gebaut.

Bei Sekunde 20 kommen die beiden Schwarzachtal-Karashis ins Bild geschwommen und am Ende sieht man den Red Karashi

Video 2


Viele Grüße,
Christian

Welches GoPro Modell hast du gekauft?
 
Oben