Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schwebealgen und Schaum seit Wochen…
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 668350"><p>Das klingt schon anders aber ich glaube auch nicht das aus dem Rohr 25 m²/h kommen. Hast du das ausgelitert? </p><p></p><p>Du musst schritt für schritt ein paar ganz einfache dinge erledigen, ohne riesen aufwand und große kosten.</p><p>Das einzige was du haben müsstest wäre das vertrauen was dir leute hier aus dem Forum schreiben und es auch so umsetzen.</p><p></p><p>Dieses jahr wirst du nicht mehr viel verändern können/müssen aber dann nächstes jahr im Frühjahr, schau mal bei EbayK, manche leute geben da jetzt zum ende saison noch fertige IBC Container oder Biotürme ab. Wenn du ein gutes Angebot findest, greif zu und lass ihn stehen bis zum nächsten Frühjahr, das du sofort super startest.</p><p></p><p>Wenn du den Teich wirklich 1x pro stunde Umwälzt, solltest du auch das grüne wasser dieses jahr noch in den griff bekommen denke ich, kannst du mal ein paar fotos schicken von den UVC lampen und wo und wie sie verbaut sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 668350"] Das klingt schon anders aber ich glaube auch nicht das aus dem Rohr 25 m²/h kommen. Hast du das ausgelitert? Du musst schritt für schritt ein paar ganz einfache dinge erledigen, ohne riesen aufwand und große kosten. Das einzige was du haben müsstest wäre das vertrauen was dir leute hier aus dem Forum schreiben und es auch so umsetzen. Dieses jahr wirst du nicht mehr viel verändern können/müssen aber dann nächstes jahr im Frühjahr, schau mal bei EbayK, manche leute geben da jetzt zum ende saison noch fertige IBC Container oder Biotürme ab. Wenn du ein gutes Angebot findest, greif zu und lass ihn stehen bis zum nächsten Frühjahr, das du sofort super startest. Wenn du den Teich wirklich 1x pro stunde Umwälzt, solltest du auch das grüne wasser dieses jahr noch in den griff bekommen denke ich, kannst du mal ein paar fotos schicken von den UVC lampen und wo und wie sie verbaut sind? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schwebealgen und Schaum seit Wochen…
Oben