Schwerkraft vorfilter

Finde ich auch bisschen lächerlich sich hier witzig zu machen über Leute die eine günstige Möglichkeit suchen um den Teich gut vorzufiltern.

Meiner Meinung nach gibt es Leute die sehr viel mehr Liebe und Zeit in ihr Hobby investieren als irgendwelche Die sich einfach eben einen 25000€ Koiteich hinsetzen lassen ohne einen Handschlag zu tun nur um sagen zu können "Ich habe tolle 80cm Kois von denen jeder min 1000€ kostet"

Sehr traurig lieber helfen anstatt sich Lustig zu machen!!!

Die Art von Leuten die sich viel Gedanken und Mühe geben sind mir da doch deutlich die liebere Variante an Koihaltern. Ja das Hobby ist teuer aber wenn er schreibt das er eine Übergangs bzw kurzfriste Lösung sucht kann man doch einfach mal helfen anstatt so einen Müll zu schreiben.

:evil:

TimoFreitag schrieb:
Finde ich auch bisschen lächerlich sich hier witzig zu machen über Leute die eine günstige Möglichkeit suchen um den Teich gut vorzufiltern.

Meiner Meinung nach gibt es Leute die sehr viel mehr Liebe und Zeit in ihr Hobby investieren als irgendwelche Die sich einfach eben einen 25000€ Koiteich hinsetzen lassen ohne einen Handschlag zu tun nur um sagen zu können "Ich habe tolle 80cm Kois von denen jeder min 1000€ kostet"

Die Art von Leuten die sich viel Gedanken und Mühe geben sind mir da doch deutlich die liebere Variante an Koihaltern. Ja das Hobby ist teuer aber wenn er schreibt das er eine Übergangs bzw kurzfriste Lösung sucht kann man doch einfach mal helfen anstatt so einen Müll zu schreiben.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks das Gehirn einschalten :D

Erstens funktioniert das wirklich mit ´ner Strumpfhose.
Zweitens ist Thomas Forderung nach ´nem Stückchen Fleisch um einiges billiger als ein Trommelfilter.

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p= ... 03c4c54542

Also, so what :?:

gruß
holger

showa65 schrieb:
Genau. :D
Und wenn man die noch gebraucht einer Trägerin abschwatzt, ist es für den Threadopener die kostengünstigste Lösung.

Für den Tip hätte ich dann gerne eine Sendung Dry-Aged Steak per DHL. :idea:
https://www.gourmetfleisch.de/gourmetpa ... AvW-8P8HAQ

... ich könnte dir Kalb anbieten .....habe nie was besseres an Rindfleisch gegessen !
Das Kalb darf das ganze Jahr beim Muttertier auf der Weide mitlaufen.
Dazu musste aber an meinen Teich kommen , braten übernehme ich :wink: :P

Aber zu Thema :

Eine Tonne mit 2-3 Strumpfhosen als Vorfilter reicht aus .... macht nur etwas Arbeit !
Danach kann schon die HelX-Tonne kommen !

TimoFreitag schrieb:

:?

no comment

Anhänge

• DSCI0917.jpg
    DSCI0917.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 77
Oben