Selektionsfrage

Ja ja du "Schlüpferstürmer" is klar aber wartet dieses Jahr wird an ne Yamabuki ein Doitsu/Platinum und mein Aka Sanke sicherheitshalber noch drangehängt.

Ja und Martin du musst dich schon mal entscheiden ob du uns deine schöne blaue Wanne zeigen willst oder die Koi :p
das kann doch nicht soooo schwer sein :rolleyes::rolleyes:

Was erwartest du von Yamabuki gekreuzt mit Aka Sanke, bzw. wie sollen die Nachkommen aussehen? Die züchterische Fantasie interessiert mich. Nimm aber bitte keinen Yamabuki mit vorstehenden Augen zur Zucht.

Was hast du gegen vorstehende Augen ? :D:D
Nöö soviel Auswahl hab ich dann doch nicht, hab nur ein Yamabuki Weib hellgelb und die muß weg ist krumm geworden.
Tja der Hintergrund ist das ich nicht nur gelbe und weiße Nachkommen haben will, schlecht beim Verkauf :pund irgendwo hab ich mal gelesen das duch einkreuzen von gelb das rot kräftiger werden soll, ein bischen Bunt soll schon sein sicherheitshalber.
Wüste jetzt auch nicht welcher mehr Farbe bringen würde.
Die Showa und Hi Utsuri sind noch zu jung.

Ja ja du "Schlüpferstürmer" is klar aber wartet dieses Jahr wird an ne Yamabuki ein Doitsu/Platinum und mein Aka Sanke sicherheitshalber noch drangehängt.

Ja und Martin du musst dich schon mal entscheiden ob du uns deine schöne blaue Wanne zeigen willst oder die Koi :p
das kann doch nicht soooo schwer sein :rolleyes::rolleyes:

Zeig immer das was ich denke zeigen zu wollen ;)
Für dich hat ich den in der Mitte :cool:

Hier mal 2 die schon andertalb Wochen aus der IH raus sind . Sonne scheint gut zu tun ;)
Und meckert nicht wieder über das Bild :rolleyes: Bildbearbeitung iss was für " Blender " :cool:
20200528_162255.jpg

Oben