Senect Aquaculture Basic Problem

Flog1

Mitglied
Hallo,

Habe mir die die senect Steuerung gekauft und meine Polymeren PC1000 aus zu wechseln.

Wollte mein Magnetventil weiter verwenden.

Habe mir dafür ein Autoren Kabel gekauft.
Wie muss ich das anschließen fünf Adern und wie muss ich die Steuerung einstellen

Danke
 

Palatia

Mitglied
Da ruft man direkt bei Senect in Landau an. 06341/9595210
Da bekommst du deine Antworten ohne das du jetzt die Steuerung unwissentlich schrottest.

Habe mittlerweile 3 davon im Einsatz und bin absolut damit zu Frieden und der Support ist unschlagbar.

Gruß Jürgen
 

Flow83

Mitglied
Hi,

schwarz ist 24V, grün ist GND, also Schwarz und Grün anschließen.

Normalerweise liegt ein Blatt mit der Belegung der Kabel und Anschlussbeispielen bei - sorry.

VG,
Flo
99014
 
Oben