Dieser Thread zeigt nur wieder den ganzen Zustand dieses Forums, sorry da muß man sich echt überlegen ob man seine Zeit noch hier verbringen
soll und seine Erfahrungen hier weitergibt.
Ich bin immer wieder überrascht das Leute die einen Centervortex
oder sonstigen Schrott an ihren Teichen stehen haben sich
anmaßen darüber zu urteilen was gut und was schlecht ist
desweiteren gibt es User wie Armin der hier davon berichtet
das anderes Rabatte bekommen um positiv über Technik zu schreiben
Sorry Armin DU bist ja wohl der User der in der Koiszene
unter den absoluten Top3 der der SCHUBBSER steht, du weist ja selbst was du bei Medekoi schon vor dem Latz bekommen hast , Ok hier kannst du den großen Max machen weil du hier nicht den Gegenwind bekommst
und weil hier nicht so eine Dichte an Insidern schreibt wie z.b. bei Medekoi, das mußte mal gesagt werden .
Traurig ist das du ein paar Bilder hier einstellst und dann 10 User die
Null Ahnung von der sache haben gleich hinterher brüllen Sprick ist Mist , scheiß Service- Scheiß Verarbeitung..... dafür kannst du Armin nichts, da mach ich dir keinen Vorwurf. Das dein Sprick nicht in Ordnung war
steht wohl fest , jedoch alles aus dem hause Sprick dermaßen in den Dreck zu ziehen ist weder fair noch gerechtfertig, du bist selbst selbständig und sicherlich hat es auch bei dir schon mal einen unzufriedene Kunden gegeben, hoffentlich ist er auch so durch die Welt gezogen und hat die Hasstrommel gerührt wie du es tust.
Es sollen die lästern die mit Sprick nicht zufrieden sind
alle andern sollten mal schön die Finger still halten und lieber
mal drüber nachdenken ob sie sich nicht einen Arm abhacken würden
um anstatt ihrem Baumarktschrott einen Sprick Trommler zu haben.
Es hat sich bei Sprick viel getan was die verarbeitung und die zuverlässigkeit angeht, ich habe seit 6 Wochen einen TF und bin
bis jetzt zufrieden , man kann für die 2600.- Euro die ich bezahlt habe
erwarten das das teil reibungslos funktioniert und das tut es auch zumindest bei mir. Will ich ein Highend Gerät das glänzt und 120% verarbeitet ist muß ich halt das doppelte oder 3fache hinlegen
ob er deshalb besser filtert weis ich nicht , ober deshalb 10 jahre länger hält weis ich auch nicht.
Insgesamt würde ich mir gerade bei Koi Live wünschen
das die User die keinerlei praktische Erfahrung zu einem Gerät
haben sich einfach aus einem Thread raushalten und nicht
irgendwelche Mutmaßungen in den Raum werfen.
Das spart Zeit, Nerven und vorallen verhindert Streß und Streit.