Shiro Utsuri - Omosako - 66cm Sansai - female

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Neuzugänge im Teich habe, möchte ich mich doch gerne noch von einem Shiro aus meinem Privatbestand trennen.

Ich habe die Dame als Jumbo-Tosai im Frühsommer 2017 bei Harald Bachmann (Rhein-Main-Koi) aus einer Gruppe sehr hochwertiger Shiro ausgesucht und groß gezogen. Es gibt ein entsprechendes Zertifikat vom Züchter. Einige Geschwister können auch heute noch auf der Homepage von Dainichi Europe gekauft werden. Dort kann man sich auch einen guten Vergleich zu meinem Angebot machen.

98927

Das Shiroji (Weiß) und das Sumi (Schwarz) sind der absolute Wahnsinn. Auch das Wachstum auf inzwischen 66cm sind für einen dreijährigen Shiro echt Top. Dennoch hat der Fisch bei uns einen schweren Stand im Vergleich zu manch anderem Fisch. Aber ich bin sicher, dass jemand sehr viel Freude mit so einem Koi haben wird.

Der Teich und die Shiro-Dame sind gründlich von meiner Tieräztin geprüft und für in Ordnung befunden worden.
Interessenten können sich auch gern nach Vereinbarung einen Live-Eindruck machen.
Kaffee und kalte Getränke stehen bereit.

Ich habe mir 2.500 Euro als Verhandlungsbasis vorgestellt.

Es handelt sich hier um einen reinen Privatverkauf aus meinem Privat-Bestand!

Eine Abholung wird von mir bevorzugt. Aber ggf. könnte man auch einen Versand organisieren. Tüten, Kartons und reiner Sauerstoff zum Verpacken sind vorhanden.

Für Rückfragen könnt Ihr mich gerne anschreiben. Wer interessiert ist, kann mich auch gerne eine PN zukommen lassen und wir schauen, ob wir eine Einigung hinbekommen.

Gruß Ralf

Anbei noch ein Link zu einem aktuellen Video:
Shiro Utsuri - Omosako - 66cm - Sansai - female

Hallo zusammen,

zum Feiertagswochenende möchte ich das Thema noch mal nach oben holen.

Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass der Preis als Verhandlungsbasis genannt ist!

Wenn also jemand ernsthaftes Interesse hat, kann derjenige mich mal mit seinen Vorstellungen anschreiben.

Allerdings sind Angebote über 50% des aufgerufenen Preisesverschwendete Zeit.
Es sollte schon in einem fairen Rahmen bleiben

Und wer sich ein bisschen auskennt, der weiß was man für einen dreijährigen Omosako Shiro mit über 65cm im Handel normalerweise bezahlen muss. Erst Recht, wenn es keine Standardqualität ist.

Gruß Ralf

Hallo,
zum Pfingstwochenende mache ich nochmal ein Sonderpreis für alle Interessierten:

Glatte 2.000 Euro Festpreis!

Wer einen Shiro mit wirklich sehr guter Gesamtqualität haben möchte und wen das bisschen Niban-Hi nicht stört, findet hier sicherlich ein super Angebot vor.
Also bitte einfach per PN Kontakt aufnehmen und wir besprechen die Details.
Auch das Angebot sich den Fisch live anschauen zu kommen gilt selbstverständlich weiterhin!

Gruß und ein schönes Feiertagswochenende!
Ralf

Hallo zusammen,

da wir wirklich gerne noch den gewünschten Platz im Teich schaffen möchten, mach ich nochmal ein Angebot (gilt bis 30.06.2019):

1.900,00 Euro

Wer sich grundsätzlich für den Shiro oder den Ochiba aus meinem anderen Thread interessiert, kann sich bitte einfach mal mit seinen Vorstellungen per PN bei mir melden. Ein gutes Zuhause und der frei werdende Platz sind uns wichtig. Bei allem anderen findet man schon eine Lösung, solange es für beide Seiten fair bleibt.

Gruß

Ralf

Hallo, nachdem heute die Abholung der Shiro-Dame das zweite Mal kurzfristig geplatzt ist, habe ich dem Käufer abgesagt. Die Dame ist also wieder frei.

Wer interessiert wären, macht mit bitte einfach mal ein Angebot. Ich würde die Sache gerne möglichst kurzfristig abschließen.

Grüße Ralf

Hallo,

Ich möchte dieses Thema noch mal nach oben holen.

Wenn die Shiro Dame jemanden gefällt und den das kleine bisschen Niban-Hi nicht stört, der kann mir bitte einfach mal einen Preisvorschlag zusenden.

Auch das Angebot sich den Fisch live bei einer Tasse Kaffee anzuschauen steht jederzeit.

LG Ralf

Barvermögen:
109,29 Taler

Hallo zusammen,

ich starte einen letzten Versuch die Abgabe der beiden Fische noch kurzfristig abzuwickeln.

Wer sich rasch für ein Paket aus dem parallel in diesem Forum von mir angebotenen Ochiba Shigure mit dem hier gezeigten Shiro entscheiden kann, der bekommt von mir einen unschlagbaren Festpreis von 2.500 Euro.

Hier noch mal der Link zum Shiro Utsuri:

Ochiba Shigure (75cm Yonsai) weiblich

Alles Weitere dann bitte per PN.

Gruß Ralf

Hallo,

da mich hierzu jetzt schon zwei Anfragen erreicht haben, mache ich hier auch nochmal die öffentliche Erweiterung des Angebots:
Ich halte bei einem Verkauf bis Ende Juli auch den anteiligen Einzelpreis von 1.250 Euro für den Shiro!

Gruß
Ralf

Hallo,

bevor der Herbst kommt und bei den meisten gar kein Umsetzen mehr möglich ist, hier noch mal ein Preisupdate.
Wir möchten unbedingt vor dem Winter noch den Platz frei bekommem und daher das Preisupdate auf 777,- Euro.

Der Fisch Ist super für den Winter konditiiniert und ein Umsetzen jetzt um die Jahreszeit halten wir für nahezu ideal.
Transport bzw. Versand ist jederzeit möglich. Wichtig wäre uns eigentlich nur, dass wir hier kurzfristig den Platz im Teich frei bekommen.

Gruß Ralf

Oben